Mannschaft für MM? (Fifa 11)

Inter Mailand,Manchester United oder Arsenal London?Welche von diesen Mannschaften könnt ihr mir für den MM empfehlenm bzw mit welchen von diesen Mannschaften spielt ihr?
Inter Mailand,Manchester United oder Arsenal London.Bitte mit Begründung

THX

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:43 von fifagamer95

5 Antworten

alter reichts nicht so langsam? :D <-- das jetz nicht böse gemeint aber wie viele mannschaften hattest du jetz schon? spiel doch einmal länger durch. ich würde ManUTD oder Arsenal nehmen, beide vereine haben gute spieler und junge/talentierte spieler, würde noch eher zu ManUTD tendieren weil sie einfach einer der geilsten mannschaften der welt ist ^^

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:29 von maxiking1234

Nim aufjeden fall Arsenal must dir vielleicht noch einen TW hohlen habe "Nur" De gea und sakho geholt

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:31 von rwo1904

hab auch arsenal genommen.. musst du nur punktuell mit weiteren talenten besetzen. aber auf den meisten positionen hast du schon gute talente ;)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:18 von ADII

Ich würd auch eine der englischen Mannschaften nehmen:

- das ist die beste Liga
- die haben bessere Talente als Inter
- Arsenal hat, wenn die verliehenen Spieler nach einer Saison zurückkommen, einen sehr großen Kader mit sehr vil Talenten
- Arsenal und ManU haben Konkurrenzkampf

Ich würd dir aber zu Arsenal raten da sie doch sehr viele gute Spieler haben

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:14 von gelöschter User

ich würde zu inter Mailand gehen.
Ich spiele dort gerade meine zweite Saison und bin super zufrieden.
Die Spieler sind sehr gut, besonders S. Eto'o der mach wahnsinnig viele Tore und ist total schnell.
Lediglich die Abwehr hat ein Problem dort würde ich Agger kaufen der ist Wahnsinns Talent und entwickelt sich rasend schnell.
Aber wenn du eine wirklich geile Mannschaft haben willst geh zu ManU, die Spiele machen dann einfach mehr Spaß, da die italienische Liga total langweilig ist.

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:19 von andand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)