Gibt es ein besseres Spiel?! (Skyrim)

Kann für euch überhaupt ein Spiel mit Skyrim mithalten? Ich meine schon erschienene und welche dessen Release noch bervorshteht. Für mich nicht, aber was denkt ihr?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:14 von m1chi

20 Antworten

Nein, gibt es nicht. :D
Es ist zwar vielleicht etwas vorschnell, sowas zu sagen, da ich das Spiel ja noch nicht gespielt habe, aber nach dem, was ich schon so gesehen habe, wird es Oblivion als mein Lieblingsspiel (dicht gefolgt von Fallout 3 und Assassin's Creed) ablösen.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 08:09 von 09Milhouse

Assasins Creed 3 (Brotherhood war 2.5)

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:17 von ivanik8

@ivanik8 Das nächste Assassin's Creed Spiel ist aber auch nicht 3, sondern Revelations :P

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:20 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das einziege spiel das es mit skyrim aufnehmen kann muss auch aus dem hause Bethesda kommen alles andere ist nur magerquark

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:57 von Thunfishboy

ich gib dir gleich magerquark hast du uberhaubt schon mal AC gespielt? oder irgentwas von ubisoft?

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:23 von ivanik8

ja aber echt AC oder U2 sind immer noch besser oblivion is zwar echt hammergeil aber ich find ubisoftproduktionen einfach besser da vor allem bei Uncharted 3(erscheint im november) die grafik aussieht als würde man nen echten menschen angucken is bei U2 und AC nicht ganz so gut aber hey die spiele gibts ja nun auch ne weile
also von wegen magerquark bethesda is zwar gut und schön machen auch sehr gute spiele (siehe tes 1-4 bzw. 5) aber ubisoft is besser (meine meinung)

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 19:02 von Gottt3000

ich finde auch, dass ubisoft mit allen 3 (bald 4) AC teilen auf nummer 1 der spieleproduzenten ist, bethesda is 2.. Hat zwar auch super spiele mit hunted und tes , aber ubisoft kann man net übertrumpfen. auf platz 3 is meiner meinung nach capcom mit den monster hunter teilen.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 17:29 von xXtobi_96Xx

Rockstar ist auch nicht schlech zb GTA hat schon Kult Status

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 18:02 von ivanik8

1.Platz: Ubisoft und Rockstar games da diese immer eine tiefgreifende geile Story bringen
2.Platz:Dice hauptsächlich wegen der Battlefield reihe(kein Plan ob die auch noch was anderes machen)
3.Platz:Sega(nur Total War Reihe)
das sind so meine Favoriten
Bethesda mhm naja fand Fallout3 jetzt nicht so prickelnd und TES reihe macht mir zwar richtig viel Spaß und alles aber ich bin sowieso nicht so einer der RPG intensiv zockt eher mehr der Open World Typ usw.

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 18:14 von Mr_Haggard

Platz 1 : Dice und Rockstar Games denn siehe Battlefield und vor allem Red Dead Redemption( ich glaube aber trotzdem dass TES 5 RDR übertrifft. Es wird aber ziemlich schwer weil die Story in RDR unglaublich gut war)
Platz 2 : Ubisoft z.B. AC 1,2,3 und uncharted
Platz 3 : Bethesda Assassins Creed is halt einfach besser als Oblivion aber sie haben ja mit sicherheit gute chancen AC zu übertreffen

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

Naughty Dog hat uncharted gemacht un nicht ubisoft

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 20:18 von ivanik8

Ich finde es komisch, dass Activision und EA hier nicht erwähnt werden, sind doch immerhin mitunter die größten Publisher in der Branche. Welche Gründe mag das wohl haben...

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 21:33 von Psycho-PlayerDL3

Also ich habe noch nie von Activision gehort und von EA kenn ich nicht so viele spiele

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 21:40 von ivanik8

EA ist wie du gesagt hast nur Publischer was heisst das sie z.B. Dice mit Geld versorgen um bessere Ausrüstung zu bekommen dafür kriegen die auch die Kohle wieder solang wir das spiel nur kaufen dem nach is Activision das gleiche wie EA nur mit dem Unterschied das Activision sich kein bisschen für bessere Ausrüstung intressiert und so entsteht eben Black Ops(Grafik,Animationen usw.)

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 13:44 von Mr_Haggard

naja eig ist es ja immer das wonach man fragt
grafikmäßig ist und wird wohl auch noch ne weile Killzone 3 die absolute spitze belegen... schon allein deswegen weil es auch noch 3D-Grafik hat
aber so vom umfang (weltgröße und vielfallt in allen dingen) und spieltiefe wird sich das skyrim meiner meinung nach an die spitze schieben... was mich besonders freut ist dass das spiel keine computergenerierten landschaften mehr hat sondern jede ecke von den entwicklern gemacht wurde... damit wird es immer etwas zu entdecken geben und die landschaft wird nie langweilig
... toll ich hatte grade meine vorfreude vergessen...

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 09:35 von Streatman

BETHESDA GAMES ist das beste.
Man muss schon sagen das AC mit den ständig gleichen aufgaben ein bisschen einklängig ist.
Sonst freue ich mich auch schon auf Arkham City. Aber nichts kann Skyrim übertreffen!

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 17:15 von gear2

Das komnt immer auf die Person an mir zb ist Story sehr wichtig und die AC spiele haben Eine grosse Story der nachteil ist das sie nicht so viele spiele machen konnen

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 20:49 von ivanik8

@ReadDeadMarvin Hast du keines der Spiele die du aufgezählt hast? Sonst wüsstest du die Namen der Entwickler und Publisher!

Antwort #18, 31. Mai 2011 um 21:43 von m1chi

@m1chi Natürlich hab ich die spiele die ich aufgezählt habe. aber wenn du alle publisher und entwickler auswendig kennst kannst du mir ja auf die sprüge helfen ;)

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

ihr habt dark souls vergessen , dass spiel wir auch richtig genial !

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 21:45 von Chynvero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)