bitte is dringend (MH Freedom Unite)

was zum verkackten teufel is losm... entschuldigung lieber leser ,weil ich fluch doch bei der dringenden quest auf jr9 ,wo man gegen den yamatsukami kämpfen muss ging ich los, ganz gechillt hab nix dabei gedacht..nun steh ich vor dem unmeine katze fehlt. auf sie konnt ich mich imma verlassen n jetzt stell ich die frage warum hat man die katze bei der dringenden quest net dabei!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:37 von Sevchenko

3 Antworten

Das is einfach so bei lao shan und gaoren is das genauso ka wieso ich bin dann auch so aufgeschmissen ich finds grad n bissl komisch dass dir das nich früher aufgefallen ist 0.o

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:42 von Sades

bei dem bücherregal gibt es ein bericht warum das so ist

Zitat der Katze:Wenn die Monster für dich schon groß sind, wie sollen sie dann für uns sein, miau ...
(oder so ähnlich ^^)

auf jeden fall sind die Monster zu groß

Hau Rein^^

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:18 von LordVonGaruga

du solltest eine waffe mit eis eigenschaften mitnehmen die schärfe spielt keine rolle dann greif seine tentakel an und wenn er seine saug attacke einsetzt dann einfach weglaufen und runter springen solange bis er stirbt das ist nach c.a. 30 min

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:55 von Monsternator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)