Monsterliste (Monster Hunter 3)

wenn man im spiel auf das menu geht und auf jägernotizen geht gibt es dort eine monsterliste in der nichts drinne steht. muss man irgend etwas kaufen damit dort informatiomem stehen wie bei den älteren monster hunter spielen ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:55 von wertzuio

5 Antworten

du musst monster da einfügen, wenn du mit wii-mote spielst dann musst du das menu öffnen Z drücken und dann halt "das monster in deine notizen einfügen"

wenn du ALLE monster hast bekommst du ne auszeichnung...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:05 von GhettoLucario

danke ähm was ist wii mote

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:21 von wertzuio

... des is dein controller -.-"

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:30 von monsterhuntertrifan273

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also wii-mote sagt man wenn du mit nunchuk (du weißt wohl was das heißt ;D) spielst und tja bei classic ist vom classic-controller die rede...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:27 von GhettoLucario

aha gut :D ja des weis ich ich wusst nur net das mer die fernbedienung wii monte nennt oder das die so heist :D und ich benutz den classic^^ aber ich habs bis jetzt noch net hinbekommen da was hinzuzufügen. könnt des mir vll jemand genau erklären?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:31 von wertzuio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)