nomma die selbe frage wie unten! (nicht ganz) (Crisis Core - FF7)

welche materia soll ich nehmen verzweiflungschlag oder flare oder ultima? bitte schnell antworten
tHX

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:07 von Suigetsu_Hozuki

11 Antworten

also... jetzt verscuhe ich mal dir zu anteorten xD vertauschte rollen...

kommt glaube cih darauf an was du erreichen willst... verzweiflungschlag is bessern wen du einen gegner hast (minerva etc)
flare und ultima eher so wenn man rumläuft und schnell die gegner ausradieren will...
wechsle doch immer das equ je nach mission bzw auch in der mission...

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 13:51 von j26954

okay im moment benutze ich mehr flare ,weil ultima viel zu lange ladet :(
Lol hast recht rollen wechsel xD nur voll kack das nur wir uns weiter helfen können sonst is ja i'wie niemand hier xP

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:09 von Suigetsu_Hozuki

kenn ich...
war lange im monsterhunter forum gewesen anfangs als das spiel neu war so 5 fragen pro minute xD und acuh vernünftige nur jetzt kommen pro tag vll 5 fragen und imemr son kram der total billig is und jeder beantworten kann xD
naja nur ich ahbe ich da net sher beliebt gemcaht xD aber das war zu lustig musste ich machen! den kerl ahbe ich sooooo hochgenommen!

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 15:20 von j26954

lol xD mehr fällt mir net ein zu sagen ausser lol xD

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 21:56 von Suigetsu_Hozuki

xD
noch ein frage:
xD

was bringen kons, PSY und GLK?
habe 21. dinger die kons +1 machen und will wissen, ob ihc die anderweitg investiren kann xD

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:22 von j26954

ich weiss jez grade net was was genau bringt aber eins davon verstärkt die vert. Oder das eine bringt dazu daswenn man was klaut es nicht imma fehlschlägt usw

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 22:15 von Suigetsu_Hozuki

dan mit dem klauen is das wohl glück (Glk) denn die dinger heißen ja acuh fortuna... (fortuna is ja glück Latein xD)

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 13:58 von j26954

jup...was is eig besser : höllen blitzga od. Elektroschock od. Dunkel blitzga od. Tri blitzga habe alles in perf.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 14:26 von Suigetsu_Hozuki

kons verstärkt die physische abwehr und psy die magische, glaub ich.

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 21:25 von Hoehn

glaube so rein logisch gesehendas was man zu letzt bekommt...
also elektroschock und tri feuer... wäre sonst acuh unlogisch wenn das schlechter wäre

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 15:13 von j26954

kk thx

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 16:15 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)