Frage? (Black Ops)

2 frreunde von mir können nicht online da steht immer noch das gewartet wird why?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:24 von gelöschter User

7 Antworten

Konnte grad online zocken aber plötzlich bin ich rausgeschmissen worden. Jetzt steht da wieder der schei* mit dem das PSN wird gewartet.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:26 von Dudesto

Ja nach 10 min ist das ganze wieder down super jungs von sony!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:28 von jumpingjack

ich bin immer noch online?!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wir können jetzt bestimmt alle 3 wochen eine halbe stunde spielen und das ist auch schon wieder vorbei

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:33 von fettboy243

Neuer Sicherheitsmodus von Sony, weil es so viele onlinespielabhängige gibt ^^ alle halbe stunde eine 3 wochenpause einlegen ^^

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 22:42 von solido777

Ne, dass Sicherheits System von Sony ist aktiv geworden oder besser gesagt dass Frühwarn System, es kann sein dass es noch 'nen Anggriff gab.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 23:07 von gelöschter User

Oder ganz einfach das nach dem Hochfahren der server der ansturm zu groß war und sie zusammen gebrochen sind das ist wohl die beste erklärung bei mir steht derzeit auch noch fehler 80710D36

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 00:39 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)