Online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Angeblich soll das PSN wieder gehen, stimmt aber nicht es wird immer noch gewartet, wer spielt denn schon online?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:52 von DB_Bowser

19 Antworten

Eben hat das playstation network noch funktioniert zwischen 21:30 und 22:20 ich denke mal das sie jetzt an die ps store arbeiten weil die nähmlich nicht gelaufen hat :O

freu dich ruhig auf morgen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:56 von gelöschter User

Tja schade, naja dann muss ich es halt nächsten Freitag versuchen =/

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:58 von DB_Bowser

ja die die sich noch nicht abgemeldet haben können schon online spielen! wie z.B. ich :D

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:58 von tobimadra

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
haha omg habe gerade gelesen, dass die Server zusammen gebrochen sind, wer online ist hat Glück der Rest ist angeschissen...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 23:17 von DB_Bowser

ich habe bis vor einer Sekunde noch Online Storm 2 gezockt xD

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 23:47 von Kakashifan073

wann hast du dich angemeldet?

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 23:49 von DB_Bowser

phu ähm wann wird das gewesen sein...so ca 21.30 oder so um die Drehe wird es gewesen sein xD

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 23:52 von Kakashifan073

dann warst du eine der Glücklichen die das noch geschafft haben ^^
naja das krönt dann nur mein "grandioses" Wochenende pfff

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 23:54 von DB_Bowser

wieso eine der Glücklichen?
kann mir das jemand erklären?

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 23:58 von Kakashifan073

naja für eine Stunde oder so ging das Anmelden ohne Problem, wer so wie ich es erst später versucht haben, bekammen wieder den Fehlercode zusehen mit Begrüngung "Wartungsarbeiten", in Wirklichkeit sind aber wohl die Server zusammengebrochen. Wenn du jetzt versuchen würdest dich wieder anzumelden hättest du das gleiche Problem =/

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 00:02 von DB_Bowser

achso verstehe das ist ja dämlich

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 00:07 von Kakashifan073

Sony hätte das mit den Wiederhochfahren des PSN eben nicht so an die große Glocke hängen sollen und es geheim halten sollen, dann wär der Ansturm nicht so groß gewesen und demnach wäre es auch zu keiner Überlastung gekommen, naja wie dem auch sei, es wurde jetzt wieder runtergefahren, zumindest in Mitteleuropa.

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 00:11 von DB_Bowser

stimmt sie hätten das erst richtig fertig machen sollen bevor sie es ofiziell wieder hochfahren
allerdings kann ich Sony auch verstehen die Spieler waren eh schon sauer auf sie
sie wollten einfach so schnell wie möglich dieses proplem lösen und ich denke mal um die Uhrzeit (man bedenke es ist mitten in der Nacht) haben sie auch nicht mit so viel Ansturm gerechnet schon alleine weil morgen/heute Montag ist
mit Antsrurm werden sie gerechnet haben aber nicht so viel...

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 00:49 von Kakashifan073

jetzt funktionierts wieder aber wie kann ich mein code ändern der sagt der hat das an meine e-mail gesendet aber es ist noch nichts angekommen

Antwort #14, 16. Mai 2011 um 07:03 von sasukeitachi

1. serve wären übrlaste ist klar wenn 30 mio leute alle on gehen wollen email müss mann nicht ändern .

Antwort #15, 16. Mai 2011 um 07:51 von darkcross-95

DB_Browser

du musst dein Psswort ändern dann wieder auf anmelden ckliken und dann geht es

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 07:53 von Silberfux

wow dass weiss ja jeder ps das alte pw müsst nicht eingeben und mann die firewall 3.61 downloden .

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 09:55 von darkcross-95

also ich hab die neue version runtergeladen...
dann hab ich versucht mich anzumelden aber da stand das an meine e-mail adresse eine nachricht geschickt wurde und ich solle das passwort von da ändern..
ich hab grad wieder die mails gecheckt aber da ist immer noch nichts...

ps: wenn ich neuen account mache gehen dann alle trophäen weg?

Antwort #18, 16. Mai 2011 um 15:39 von sasukeitachi

ja, da die Trophies online gespeichert und mit dem Accout verknüpft sind wären die dann weg. Besser gesagt, wenn du dir einen neuen Account machst, dann wird einen neue Trophyliste erstellt, unabhängig davon welche du schon freigespielt hast.

Antwort #19, 16. Mai 2011 um 17:18 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)