Eistempel - Die 2 Glocken (Zelda Spirit Tracks)

Also, beim Eistempel muss man ja diese Blöcke verschieben auf denen Glocken sind. Die erste(grosse) habe ich gemacht. Die 2.(kleine) ebenso. Im Nebenraum ist ein Schild, dass mir verrät, in welcher Reihenfolge ich die Glocken schlagen muss, nämlich gross, klein, klein, gross. das habe ich gemacht, aber es passiert nichts! ich habe auch in den Komplettlösungen nachgeschaut, um zu prüfen, ob ich etwas falsch gemacht habe, habe ich aber nicht..!
ich weiss nicht, was mit meinen Zeldas auf dem DS los ist, schon bei Phantom Hourglass hatte ich so eine stelle, bei der ich eine Reihenfolge machen musste, ich sie richtig gemacht habe, aber nichts passiert ist! Tolle leistung Nintendo, ich hasse dich!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 00:13 von rapsince99sucx

2 Antworten

Ich habe momentan das selbe Problem, nicht aufgeben. Wenn ich was neues weiß melde ich mich.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 07:36 von hutzbutz06

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also, ich habe es herrausgefunden, hat mir keine Ruhe mehr gelassen. Du mußt deinen Bummerang verwenden, den du zuvor gefunden haben solltest. Du berührst erst die grosse und dann zweimal hintereinander die Kleine und dann wieder die grosse Glocke und das alles in einer Bummerang Anwendung, also nicht den Bummerang zurückholen. Das wars. Gruß

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 09:44 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)