wie öffnet man den fallschirm? (BF Bad Company 2)

frage steht oben! =)

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 08:24 von XxDionysiosxX

8 Antworten

2 mal X drücken.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 11:14 von faceexit75

einmal x reicht aus!

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:52 von nintendo1994

Aber nur wenn mann den richtigen Moment erwischt. 2 mal X ist sicherer. Irgendwer hatte mal geschrieben das mann es fühlen kann wann mann ihn öffnen kann.Ich persönlich hatte das Erlebnis leider noch nicht.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 13:49 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das "Gefühl" bekommt man nach einiger Zeit ^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:02 von fdres-95-

bingo^^
bemüh dich einfach den fallschirm so spät wie möglich zu öffnen..vllt gehst du paar mal drauf..aber wenn dus drauf hast hast du nen derben vorteil^^

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:22 von nintendo1994

war früher bei mir auch immer so.. hab da 5 mal auf x gehämmert ^^
dann (nach knapp 100 Stunden Spielzeit) hab ich das Gefühl bekomm ^^

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:24 von fdres-95-

Ich hab nie Probleme gehabt wenn ich 2 mal X drücke,bin aber schon min. 20 mal abgeklatscht weil ich es ma ausprobieren wollte,weil mann ja "nur" einmal X drücken kann.Jeden selbst überlassen,bei 2 mal geht´s halt immer und bei 1 mal anscheind nur für die Vollprofis unter uns und ich glaube auch nicht das mann dadurch einen derben Vorteil hat wenn mann nur 1 mal x drückt.Aber egal geht beides.(2 mal immer und 1 mal wenn mann´s fühlt)

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 20:29 von faceexit75

P.S. Ich weiß wie´s gemeint ist,um so später desto besser.Ist aber nicht so leicht wenn mann vom kurzen Dach runterspringt.Vom abgeschossenen Heli ist es auf jeden Fall besser den Schirm erst unten zu öffnen,aber verlassen tue ich mich nicht drauf.Lieber 2 mal x

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 20:37 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)