Hilfe, komme nicht weiter (Washington DC/Atombombe) (Conduit 2)

Bin durch den U-Bahn Tunnel, hab die Bombe gescannt (grünes Schloßsymbol), alle Gegner getötet. Ein Flugzeug hat dann mehrere Bomben abgeworfen, die explodiert sind. Komme nicht weiter, kann nicht in das Haus hinein (warum?). Hab in der Komplettlösung gelesen, bei einem Countdown muß noch mal gescannt werden (weiß aber nicht mehr, ob ich dies gemacht habe, das Schloßsymbol ist auf jeden Fall grün). Liegt es daran? Der Countdown kommt aber ab dem Speicherpunkt nicht mehr!
Wenn ich auf das grüne Schloß der Bombe mit ASA halte, kommt hackbarer Gegenstand, kann aber nicht mehr scannen?

Vielen Dank

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 09:44 von Pelzebub

1 Antwort

der countdown sollte kommen nachdem du alle gegner beseitigt hast und alle flugzeuge ihre bomben abgeworfen haben (sind glaub ich 2 ocer 3 flugzeuge die da einmal quer durchflieben). jetzt sollte der countdown kommen und du musst die bombe nochmal scannen.zumindest wars bei mir so.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:51 von radeon02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)