komm nicht weiter (Lego - Pirates of the Caribbean)

Komme bei das geheimnis der Dutchman nicht weiter bei der orgel brauche hilfe!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 11:10 von Kickerworld

7 Antworten

kannst du mir mir das problem bitte genauer erklären? könnte dir dann helfen..

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:20 von zandermann

Also da SIND JA diese blauen schalter auf dem boden wenn man dort zwei mal drauf gegangen ist kann man nicht mehr drauf und ich werde angegriffen was muss ich tun.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:20 von Kickerworld

du mußt auf die blaue platten hüpfen und warten bis dein anderer carakter auf die andere blaue platte hüpft.dann gehen zwei neue blaue platten an und du mußt wieder genau darauf hüpfen und warten bis dein anderer carakter ebenfalls wieder darauf steht. und so geht es weiter bis du ganz oben bist. ganz ganz ganz wichtig ist,das du genau auf die blauen platten hüpfst wenn nicht:kommen die vielen kämpfer wieder und du mußt wieder von vorne anfangen mit den blauen platten.
hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 12:11 von zandermann

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Ja danke aber wenn ich zwei mal danaben Hüpfe kann ich überhaupt nicht meh drauf und ich muss das Level neu starten weißt du warum ist das ein Spielfehler.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 13:33 von Kickerworld

eigendlich kann man das immer wieder probieren bis man es geschafft hat.so war das bei mir wenigstens.kann ja den nur ein grafikfehler bei dir sein...
habe bei diesem spiel auch bei einigen level probleme und fehler bei der grafik gehabt und habe die wii einmal ganz ausgeschaltet und wieder hochgefahren und dann funktionierte es wieder..
kannst dich ja nochmal melden ob das geklappt hat und du den level geschafft hast.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:06 von zandermann

Ja ich habe es jetzt geschafft.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 20:24 von Kickerworld

sitze auf ner kleinen insel fest mit nem affe nem fernglass und nem steuerad und weiss absolut nicht wies jetzt weiter hoffe es kann mir jemand helfen

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 08:06 von tiffi82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)