wo ist mein Kind? (Harvest Moon - Tierparade)

nachdem mein Kind groß ist, sehe ich es nicht mehr. Es steht none Area da. Wo kann ich es finden?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 11:27 von Ellie11

8 Antworten

Hast du dein Kind schon auf Reise geschickt ?
Wenn ja kommt es nicht mehr zurück und das Spiel darfst du nicht mehr weiterspielen

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 12:59 von Jasmin_the_Ripper

Wie was heisst, dass man das Spiel nicht mehr weiterspielen "darf"? Ich bin erst verheiratet und habe noch kein Kind aber ist es denn sinnvoll wenn man das Kind auf Reisen schickt?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:33 von Nariko

So ein Stuss irgendwo... Natürlich kann man das weiter spielen, denn es gehört zur Story das eines deiner Kinder auf Reisen geschickt wird! Ist doch bei BDS ähnlich, bin zwar bei beiden noch nicht so weit und trotzdem das weiß^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:53 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
*puh* da bin ich aber beruhigt... wär ja nicht so schlimm wenn man alles erreicht hätte (alle Häuser gekauft, alle Rezepte gekocht etc.).

Vielen Dank :D

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:34 von Nariko

Tierparade ist zu Ende, nachdem das Kind auf Reisen geschickt wurde, du kannst dann dein Kind "spielen", fängst aber eigentlich von neu an! Wenn du das nicht willst, solltest du es lassen...sprich, dein Kind erst weg schicken, wenn du nicht mehr spielen willst!

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:17 von Kikimoon

Hi, das beantwortet iwie alles nicht die gestellte Frage.
Bei mir ist es genauso, aber mein Kind ist immer erst verschwunden, wenn ich den Spielstand neu lade. Dann steht im "Spion" aufeinmal bei mir auch None Area Name. Habe es auch erst seit 2 (Spiel)Tagen, die Sequenz mit dem Kind abends suchen ist bei mir auch schon durch u. das Kind hat 4 Herze.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 19:40 von Schaban

Ahso, kleiner Nachtrag: Mein Game läuft von externer Festplatte ;-)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 21:59 von Schaban

wenn du nicht als kind spielen willst aber trotzdem wissen willst sie es ist usw
dann amch doch einfach einen neuen Speicherstand auf (also denn den 2. =))
und dann kannst du es mal aus king probieren aber auch normal weiterspielen ;D

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 09:52 von alles-Banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)