Hydra? (Resident Evil 5 - Gold)

meine frage ist?

wo ist die Hydra besser als die anderen pumbguns?

oder ist die hydra nur besser weil sie drei löcher hat?



Mfg laggerking
und danke für die hilfe

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:23 von laggerking

6 Antworten

Die Hydra ist ähnlich wie die Jail Breaker eine Waffe die auch auf großer Distanz effektiv ist, da sie höhere Streuung hat.
Bei anderen Shotguns lässt ja die Feuerkraft nach, je höher der Abstand zum Gegner ist, was bei diesen Waffen mit Streuwirkung nicht so extrem der Fall ist, man trifft die Gegner sogar noch, wenn sie 10 Meter entfernt stehen, was bei einer normalen Shotgun nicht mehr möglich wäre - ansonsten gibt's nichts besonderes an der Hydra, außer das die Charakete die Waffe beim Zielen anders halten.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:20 von Wesker-48

die Hydra ist deshalb die beste weil die feuerkraft ist zwar bei der M3 meine lieblingswaffe von den Schrotgewehren stärker, allerdings hat die Hydra 3 Läufe( das sind keine Löcher das sollte man schon wissen das das Lauf heißt) und dadurch ist Sie die beste weil jede Kugel kommt durch einen Lauf mit der Feuerkraft von 550



natürlich muss man nah an dem gegner dran stehen aber bei einer Schrot ist das ja logisch denke ich zumindest seh trotz dessen manchmal paar Idioten wenn ich offene Partie mache die mit einer Schrot schießen wenn die gegner noch 3 meter weit weg stehen,



was gar nix bringt da verbrauchen die mind. die doppelte wenn nicht noch mehr kugeln obwohl der eigentlich nach maximal 3 nur in sehr seltenen ausnahmen mehr aushält spreche hier von cephalo den normale majinis halten 1 einzigen schuss aus( ist auf söldner bezogen)

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 21:22 von xxJill_Valentinexx

also macht sie insgesamt am meisten damage

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:18 von laggerking

Nein - die Benelli M3 ist die Shotgun, die von allen drei den meisten Schaden anrichtet und zwar 900.
Danach kommt die Hydra mit ihrer Feuerkraft von 550 und dann die Ithaca M37 mit 400 und Jail Breaker mit 350.

Die Hydra ist deswegen besser wegen ihrer hohen Streuwirkung d.h. wenn du in einer großen Gruppe aus ca. 5 Majini einen Schuss aus dieser Waffe reinsetzt, trifft es jeden und das immer mit einem Schaden von 550 - jedes kleine Kügelchen richtet diesen Schaden an.

Bei den normalen Shotguns wie Ithaca & M3 ist dieser Streueffekt wesentlich geringer.
In einer Gruppe aus 5 Gegner triffst du dann vielleicht gerade mal 2 oder 3 - auch die Feuerkraft lässt nach, je höher der Abstand zu deinem Gegner ist und das ist bei der Hydra fast gar nicht der Fall ist.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 13:13 von Wesker-48

also ist die hydra insgesamt die beste

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 16:34 von laggerking

Insgesamt betrachtet ist sie mit der M3 die beste Shotgun.
Aber jeder hat seinen anderen Geschmack und findet vielleicht die Ithaca besser als die Hydra.
Letztendlich musst du für die selber entscheiden, mit welcher Shotgun du am Besten zurecht kommst, denn Feuerkraft ist nicht alles - wenn du aber auf sinnloses Rumballern aus bist, wie so mancher Spieler in Söldner, dann kannst du die Hydra nehmen.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 17:15 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)