ich kann mich nicht anmelden (Black Ops)

passwort habe ich gerde geändert, aber kann mich nicht einloggen

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:37 von johnnike

11 Antworten

dass liegt daran dass psn gehackt wurde

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 13:38 von zakonator200

Ich kann nichtmal mein pw ändern. Da kommt immer: EIN SERVER FEHLER IST AUFGETRETEN! -.-

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:39 von YukiJudai

ja bei mir auch ich habe bei playstaion angerufen und die sagen es dauert noch ne weile

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 13:44 von ThEtOoBi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich wohne Nähe Düsseldorf und es geht seit gestern 21:30
!?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 13:50 von gelöschter User

Soll das ein Witz sein?

Ich kann mich einloggen, ganz ehrlich o.O

In meiner FL sind auch welche Online, ich weiß echt nicht was bei euch los sein könnte.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 13:53 von Helperforgames

bei mir auch und ps black ops server wären mal off .

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 14:02 von darkcross-95

es dauert halt 5 sek länger als sonst zum anmelden

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 14:48 von triplehthebest

nop am anfang aber jetzt nicht ich brauche so 5 bis 10 sek pro anmeldung

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 14:49 von darkcross-95

es geht jetzt bei mia

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 15:03 von ThEtOoBi

bei mir klappt alles

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 15:08 von alboz-player__

ach ich musste es nur ein 2. mal versuchn :)

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 15:29 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)