Für welches Spiel braucht man mehr Zeit -Assassin s creed oder Red Dead Redemption ? (RDR)

Ich kann mich nicht zwischen beiden endtscheiden ...
Ich will lange zocken ohne das es langweilig wird ,aber auch gutes Gameplay ,und Atmosphäre .

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:40 von TheGamer1313

8 Antworten

RDR!

Die Atmosphäre ist zwar bei beiden Spielen verdammt gut, aber man merkt, dass man bei RDR viiiiiiel mehr Freiheiten und Möglichkeiten in Sachen "Freizeitgestaltung" hat.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:12 von xEistee

eistee kannst du nicht lesen er hat gefragt für welches spiel man mehr zeit braucht auf jeden für assasins creed sitzt du locker 2 tage dran aber rdr macht mehr spass und hat dazu einen multiplayer der sehr hammer geil ist bekommst du nie genug von ich weiss nicht welchen teil du von assasins creed meinst sind alle hammer aber der online modus von brotherhood ist meiner meinung nach schrott :D

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:46 von gelöschter User

...sagte der Typ, der nicht in der Lage ist Punkte oder Kommata (Jaha, es heißt Kommata, nicht Kommas) zu setzen.

uuuuuuuuund außerdem wollte er auch über die Atmosphäre informiert werden. Also bleib ma locker, setz Satzzeichen und Friede-Freude-Eierkuchen.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:16 von xEistee

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
warum soll ich auf punkt und komma achten ? macht sonst auch keiner hier. <---- da hast du dein punkt war nicht böse gemeint eistee^^

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 09:34 von gelöschter User

leute chillt wir machen hier keinen test.
und zur frage:
rdr geht lange mit neben missionen und im mp machts noch mehr fun.
ac geht ebenfalls lange aber den mp find ich auch nicht so.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 12:52 von K-TIME177

Naja, mann kann es besser lesen, wenn wenigstens Punkte drin vorkommen. Aber abgesehen davon ist mir die Rechtschreibung und Zeichensetzung in Foren relativ Schnuppe, wie man sich mir gegenüber ausdrückt aber nicht. ;) "kannst du nicht lesen", das kann man ja auch anders sagen, und wie gesagt, hab ich ja auf einen Teil der Frage geantwortet.

whatever, Friede-Freude-Eierkuchen.^^

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:14 von xEistee

@Eistee
richtig :)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:40 von K-TIME177

Ich habe inzwischen beide gespielt und habe für Assasins Creed 2 Tage und für RDR knapp zwei Wochen für 100 % gebraucht .Wegen euren Antworten habe ich mich zuerst für RDR endtschieden

Antwort #8, 22. August 2012 um 11:53 von TheGamer1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)