Kapitel 5 von Fluch der Karibik (Isla de muerta) (Lego - Pirates of the Caribbean)

finde nicht alle schätze(zwei fehlen noch) und auf den kompas fehlt mir ein teil.gibt es da noch ein bereich den ich nicht finde? oder wie komme ich da rein?
freue mich über eine hilfestellung von euch...

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 14:17 von zandermann

4 Antworten

Im letzten abschnitt wo du gegen barbossa kämpst sind noch versteckte bereiche die du finden mußt.der eine ist rechts neben der stelle von aus barbossa immmer seine piraten schickt.da gibt es eine höhle(ist schwer zu sehen im dunkeln).da steht ein soldat drin un sucht ein fernrohr(das letzte fehlende teil auf dem compass).neben dem soldat sind schätze die du zerstören mußt denn dann kommt eine schaufel zu vorschein.die schaufel unbedingt mit nehmen.wenn du barbossa drei mal getroffen hast öffnet sich unter wasser ein bereich den nur mit der meerjungfrau öffnen kannst(singen).dahinter liegt ein geheime höhle.dort mußt du ein rätsel lösen(einfach).und die hundestatue zum leben erwecken.unter wasser in höhe der hundestatue liegt noch ein versteckter bereich.das sollte eingentlich reichen um alle sachen zu finden.der kompass und der bottle finder zeigen dir dann ja alles an.viel spass.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:20 von Freezer

danke für deine hilfe freezer hat mich sehr gefreut.
hab die ganze höhle abgesucht und finde nicht den soldaten der das fernrohr sucht.hab die ganze höhle in der barbossa ist abgesucht nichts zu finden...

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 12:35 von zandermann

versuch mal das bild heller zu machen und dann dem wasserverlauf rechts zu folgen.es ist im dunkeln schwer zu sehen.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 13:00 von Freezer

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
wenn ich mich richtig erinnere ist der Soldat in der Kiste, die mitten in der Höhle steht!

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 18:27 von sbox73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)