Credit frage (Halo Reach)

Ich bekomm ibei Halo Reach bei Feuergefecht und Kampagne nur höchstens 50 Credits. Spiele ich kurz weniger. Aber mein Freund mit dem ich nur bisher nur lokal koop gespielt hat der kiegt dann aber abhängig davon soviele Credits wie er Feinde getötet hat also abhängig davon wie viel. Woran liegt das?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:05 von XBOXGamer27

7 Antworten

Du warst einmal online und kannst nur online viele Cr bekommen also in der Spielersuche und er war noch nie online und bekommt dafür bei Feuergefecht,Kampagne etc. mehr aber sobald er online geht bekommt er im Feuergefecht weniger Cr.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 15:56 von gelöschter User

ich nehme mal an das du ein online-profil (XBL) hast und er ein offline-profil. dann ist das ganz normal. musst damit leben. du kannst dafür online je nach können mehr un schneller cR bekommen

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:57 von chazych4z

s**t, war nich schnell genug^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:58 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
XD Eine Minute zu langsam.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:05 von gelöschter User

Vielen Dank @chazych4z und auch @Krigi
Ich freu mich auch über zwei ANtorten die mir das gleiche sagen dann weis ich näähmlich das das Stimmt danke

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:50 von XBOXGamer27

no prob, dafür sin mir ja alle da xD

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:49 von chazych4z

Katsching

I<3Reach aber

Reach wird kaputtig :(
Der Planet
S`Spiel Reach wird wohl zeitlos sin

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:57 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)