unbeantwortete frage nocheinmal gestellt...:/ (Mario Kart)

hey leutz,
hab mal n paar fragen:
kann mir mal einer die spez.geistdatenzeiten für GCN Peach Beach, SNES Geistertal und Blätterwald sagen? nur noch die fehlen mir und habe die Mindestzeiten unter Tipps&Tricks bis auf bei PB alle locker geschafft... und könntet ihr mir paar strecken abkürzungen bei den oben genannten Strecken sagen außer kufenabkürzung bei GT die abkürzung am anfang von BW und die Rampe bei PB?
freue mich auf antworten und schon mal thx im vorraus
lg Lucas

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:09 von Crazyfroge

2 Antworten

Blätterwald:02.50.229
GCN Peach Beach:01.30.698
SNES Geisertal 2:01.03.752
Wenn du diese Zeiten schon geschafft hast,hast du beschtimmt bei einer anderen Strecke nicht die richtige Zeit gefahren.
Wenn noch was ist sach mir einfach bescheit.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:25 von GamerCD

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
k thx... ich schau mal die anderen strecken noch durch... dachte mir schon... mit 57,3 im gt kein geisterdate... das geht doch net...:/

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 14:14 von Crazyfroge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)