Mission im Skavac System und anschließend Void Kristalle besorgen!? (Galaxy on Fire 2)

Servus an Alle, ich bin gerade bei der Mission wo man Conny im Skavac System den Rücken freihalten soll und danach von Kadhor eine Anruf bekommt und Voidkristalle besorgen soll. Kristalle habe ich besorgt und wenn man aus der Welt zurückspringt is die Piratenstation weg und ich komme nicht aus dem Skavac System raus gibt es da nen Trick? Wer mir helfen kann, bitte helfen. Danke schon mal. Gruß Hubert

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:45 von HH1973

4 Antworten

Hast du noch genug Energiezellen um aus der Welt herauszuspringen? Ansonsten könntest du ein Problem haben. Dann solltest du in den nächsten Stationen nach Energiezellen suchen.

LG

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:51 von flobi97

Energiezellen habe ich noch genug. Ich kann aber doch nur in die Welt der Void springen und wieder zurück, oder kann man auch in eine andere Welt/System springen?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:31 von HH1973

Wenn du das mit den voids verneinst dann ja

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:44 von flobi97

Oh man! Alles klar bin weiter! Danke!

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 11:20 von HH1973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)