Hilfe! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin in Campes les Sims und immer wenn ich auf die abenteuertafel klicke erscheint erst ein Abenteuer zur Nektarherstellung, was ich aber nicht machen will. Dann klicke ich nochmal drauf und es kommt was mit Frösche angeln. Wenn ich das dann ablehne und nochmal drauf klicke kommt dreimal hintereinander garnichts und dann gehts wieder von vorne los. Heißt das, dass es jetz nur noch diese beiden Abenteuer gibt?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:57 von Kathilein

6 Antworten

vielleicht solltest du mal einen tag später die tafel anklicken , dann kommen bestimmt noch andere gelegenheiten . in frankreich finde ich es eh nicht so spannend . meistens bekommt man diesen mist oder ist dein level noch ziemlich niedrig ?

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 23:01 von ruthybell

bin visium 2. kann jetzt auch nicht mehr gucken weil ich abreisen musste. bin jetzt in al simhara (oder wie das auch heißt). danke

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:58 von Kathilein

na , dann viel spaß . sind knifflige aufgaben die dich dort erwarten und mächtige mumien.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:20 von ruthybell

ich weiß. wurde schon von einer verprügelt xD. wurde aber zum glück nich verflucht.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 16:20 von Kathilein

hast du kein athletik oder wenigstens kampfkunst ? mein sim hat sie alle platt gemacht oder hol dir die mumiensnacks , dann nimmt die mumie diese und lässt dich zufrieden.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:46 von ruthybell

kampfkunst lern ich immer die 2 tage wo ich nicht im urlaub fahren kann. binn da erst beim weißen gürtel und athletik lern ich immer mal zwischendurch. für mumiensacks hatte ich noch nicht das richtige visum level. erst danach xD.

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 12:48 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)