garasche (Kehrmaschinen-Simulator 2011)

Ich hab da 2 probleme und zwar kann mir einer sagen warum ich keinen sound habe und warum ich nicht los fahren kann ?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:01 von jufeu40

4 Antworten

du musst den neusten nvidia Physx runterladen und installieren ich hatte das problem auch hat danach gefunzt.der link unten bringt dich direkt zur Nvidia seite.

hoffe es hilft dir.
http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0513-dri...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:27 von Galliki

Hi
Ich hab beide Treiber runtergelanden und trotz dessen habe ich keinen Ton, noch kann ich mein fahrzeug bewegen.
WAS IST LOS !

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:50 von CrysisvsHL2

Ok dann versuche es mal mit dem programm
und stare den pc neu.
hab gesehen dass das Programm schon bei anderen spielen notwendig war wie z.b. W.o.S vol. 3 da war auch kein ton.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:31 von Galliki

Danke für denn Tipp jetzt kann ich endlich spielen DANKE !

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:55 von CrysisvsHL2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kehrmaschinen-Simulator 2011

Kehrmaschinen-Simulator 2011

Kehrmaschinen-Simulator 2011 spieletipps meint: Eine Ergänzung zu Landwirtschaftssimulator & Co. Wer keine Simulatoren mag, sollte von den Kehrmaschinen absehen. Artikel lesen
44
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kehrmaschinen-Simulator 2011 (Übersicht)