Arena... (Patapon 3)

Also Leute, ich bin level 6. Empfohlenes Level für diese Quest ist 5.
Das ist das zweite Level in der Arena, also nicht das dringende.
Meine Frage: irgendwas trifft immer meinen Helden & dann liegt er aufm boden & steht nichtmehr auf... also erstens, was ist das für eine Fähigkeit von den Gegnern ? 2. was kann ich machen, damit er wieder aufsteht, weil das ist ja bestimmt ein Status effekt, aber mein Magier, der macht garnichts. muss ich da Laden drücken oder so ?
& ich bin keiner der Aufgibt, das bedeutet, ich werde das solange versuchen bis ichs schaffe, also bitte nicht sagen mach doch einfach eine andere Quest.. & achja soll ich in dieser Quest versuchen, die Fahne zu holen oder beim Turmbleiben ?

Vielen Dank für Antworten & sorry für den langen Text. : /

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:05 von MonsteerHunteer

6 Antworten

die quest is sowieso pflicht um weiter zu kommen, um statusveränderungen aufzuheben einfach das lied wo "Reinigen" steht spielen, das müsste pata,pon,don,chacka sein und das ist außerdem am besten geeignet um deine beschwörungsenergie am schnellsten vollzukriegen, mehr dazu erfährst du im weiteren spielverlauf.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:10 von Kryos

vielen dank ;D

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:51 von MonsteerHunteer

kein problem, können ja vieleicht ma multiplayer zocken ;)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:44 von Kryos

Wenn ich ehrlich bin, weiß garnicht wie das geht, habe nämlich kein Internet auf PSP, weil ich den WAP Schlüssel nicht ändern darf...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 20:45 von MonsteerHunteer

ok, das is natürlich blöd

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:49 von Kryos

stimmt...

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 20:59 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)