Wie ist das Game so? (HP - Askaban)

Hi,ich habe vor mir das Spiel zu kaufen,aber bevor ich das tue wollt ich nur mal fragen wie das Spiel so ist.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 22:41 von CJ9837

3 Antworten

Durch die ganzen Möglichkeiten, ist es eine Entfehlung wert.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

Es ist zu kurz. Ich hatte das nach 1 Tag durch. Da spielt man ca. 4 - 5 h ...
Ich habe ein anderes Spiel wofür man ca. 22 h braucht .
Die Grafik finde ich nicht schlecht (deshalb muss sie nicht gut sein) vorallem als man über das Schloss fliegt.
Bei den Möglichkeiten muss ich zustimmen ... und es macht Spaß und ist beim 1. mal ein bisschen knifflig.
Aber mehr als 10 € würde ich dafür nicht ausgeben ;)

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 19:42 von Less

da hast du recht die entwikler hätten ein paar mehr rätsel einbauen können aber das rätsel wo man bei zauberkunst das CARPE RETRACTRUM Buch holen muss sehr knifflig oder bei dem PATRONUS Zauber auch sehr knifflig aber ich empfehle das Spiel mit guten gewissen weiter ( aber achtung bei den HINKEPINKEN ist das Spiel schon schwerer weil du ja nicht weißt ja nicht weißt das du sie anvieren musst mit R1 und dann den LUMOS auf sie anwenden musst wenn sie sichtbar sind viesiere sie an und zerstöre sie mit FLIPENDO
2 mal aber pass auf es sind 6 und nicht 3)

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:20 von philippsalz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)