>Level 1 der 2. Skull wo? (Halo 3)

Im ersten level suche uch schon lange den 2. Skull (eisen) an der stelle wo er eigentlich liegen sollte (hab ich in nem video gesehen) aber bei mir liegt der nich da . Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 22:41 von hurricane666

12 Antworten

Hatte auch probleme damit aber nach 30 min war es mir klar,man muss den LvL neu anfangen

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 00:24 von gelöschter User

Was heißt hier Überlegen, wir haben es dir Geschrieben und übrigens du musst des Level nicht nur von Anfang an sondern auch mindestens auf Normal spielen das da der Skull flagt.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 07:05 von AuswahlSauron_666

Besserwisser der seine freunde standig aus dem spiel kick

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 13:23 von gelöschter User

Nein eigentlich nicht, ich habe immer meistens Clantraining.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 13:46 von AuswahlSauron_666

Wenn er den ersten Schädel gefunden hat dann weiß er ja dass man mindestens auf normal spielen muss! Ilex 1 to 0 .

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

da wo der tüp mit dem hammer ist da recht und da lang gehen

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 14:41 von bobby-lashley111

Hier ist ein Video von allen Skulls: AuswahlSauron 1 to 1. tja ilex

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 16:51 von AuswahlSauron_666

Der schreibt :"hab ich in nem video gesehen".Also ist dein Link unnötig
Ilex 2 to 1

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 17:03 von gelöschter User

Na ja kommt drauf an was für ein Video, weil so manche Scherzbolde tragen den Silbernen Skull irgendwo hin und machen dann ein Video wie sie ihn von der Stelle holen und wärent dessen holt sich der andere den Goldenen und es schaut aus als hätte er ihn da gefunden und den Erfolg freigeschalten. AuswahlSauron 2 to 2.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 06:38 von AuswahlSauron_666

Das war ein blöder argument

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

schön das ihr hier euch um punkte streitet aber glaub da lacht er nur und weiß net wo der skull is^^

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 17:18 von Darkassassine

Ja der Streit ist blöd,aber ich glaube er hat den Schädel schon längst gefunden

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)