alles viel schlechter als gta 4 (GTA Episodes from Liberty City)

hi leute habe jetzt nachdem ich Gta 4 gespielt habe Gta Liberty city reingelegt und angefangen lost deamond zu spielen und mir ist aufgefallen das das spiel eine viel schlechtere grafi hat als andere ps3 games und auch schlechter ist als gta 4 es ist verpixelt und manchmal kleicht verschwommen jetzt meine frage ist es bei euch genau soo und weiß einer ob gta lc auf 720 oder 1080 wiedergegeben wird ps: ich ahb e einen full hd 40 Zoll von samsun daran wird es wohl niht laufen da alle anderen Games ausser dieses eine super grafi haben ?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:42 von Blackpatty

4 Antworten

hey ich habe die komplette edition von gta 4 mit den zusatzeditionen! mein spiel ist sowohl mit 720p als auch mit 1080p spielbar. Ich verstehs auch nicht warum deine version schlechter ist als das normale gta 4. also ich kenne bei meinen zusatzeditionen keinen unterschied.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:40 von gelöschter User

ist es leider hmmm

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:34 von Blackpatty

ich kann dir sagen wieso also bei TLAD ist der mann ja eein biker und dieses verpixelte soll dazuhelfen das dass hart aussieht bei TBoGT ist das nicht so da ist die grafik normal wie immmer bei der PS3

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:41 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
beim pausenmenü anzeige sollte irgendein einstellung sein das es so zeigt du solltes es aus machen dann sollte es wieder normal anzeigen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 09:25 von GTAIVBellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)