Suche aka! (Fiesta Online)

Hey Leute!
Bin jetzt lvl 40 und bekomme deswegen in der aka "Divinity" kein Geld mehr wenn ich up habe!
Gibt es eine wo man trotzdem noch Geld bekommt?
Wenn ja, könnt ihr mir dann vllt. ein paar gute nennen?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:47 von peach44

3 Antworten

Mit lvl 40 musst du schon in die Lage sein, eigenes Geld zu verdienen.
Du bekommst auch kein Taschengeld von deinen Eltern bis zu rennte oder.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:12 von phitu

Gibt es denn gar keine aka wo man ab lvl 40 noch Geld bekommt?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:01 von peach44

kp ich kenn nicht alle server ich hatte das mit der aka net ich musste mich bis lvl 60 hoch arbeiten und dann gab es erst aka's außerdem geht es mir aufm sack das die gilden nicht mehr so wie früher 300s sondern 1g kosten wenn das so ist ist gamigo scheiß erst erhöhen sie die gilden kosten und dann kommt nicht so wie besimmt der joker(neue klasse) nicht anfang des monats sonder ende des monats langsam nervt es ich habe es satt gamigo versaut alles. sry für mein abschweifer

Dragon

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:08 von Dragon12121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)