Aufnehmen (Minecraft)

Also ich will ein Lets play und ein lets show und alles machen. Da Fraps bei mir nicht geht, mach ich es mit WeGame. Ich kann zwar super aufnehmen (Spitze und stotterfrei, kann ich nur empfehlen) aber jetzt kommts: Ich hab das auch schon mit Camtasia Studio probiert. Da hat es zwar gestottert, aber nachdem die Aufnahme fertig war, hat er automatisch gerendert. Das macht er bei WeGame nicht. Dann hab ich mir mal die frisch aufgenommenen Videodatein angeguckt. Sie waren auffallen groß. Fünf Minuten so um die 50.000 KB. Ich habs auch mit verschiedenen Auflösungen probiert. Möööp. Ich kann sie weder bei Real, noch Mediaplayer abspielen. Bei MovieMaker, oder Camtasia Studio, kann ich sie auch nicht reinziehen. Die Datei ist also völlig nutzlos und ich kann nichts damit machen. Ich WEIß, dass die Datei beim Rendern kleiner wird, aber wie rendere ich die denn jetzt? Muss ich die Datei irgendwie umbenennen? (Falls das eine dämliche Frage ist: Sorry, aber mit sowas hab ich mich nie vorher befasst...)

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:58 von XxPeacexX

3 Antworten

tja, ich hätte gesagt du brauchst ein Render-Programm...
Wie manche Leute google nicht benutzen können, das ist mir echt ein rätsel :O

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:24 von gelöschter User

mist, jetzt kann ich nicht mal mehr aufnehmen. Und wieso brauch ich ein Renderprogramm? Früher hat es doch auch geklappt?!

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:33 von XxPeacexX

Hm, das Programm hat vermutlich von alleine gerendert, oder?
Irgendsowas hab ich da in Bezug auf Camtasia gehört

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)