Hilfe bei der (Rettung von Isabella) (Age of Pirates 2)

Hi, mal ne doofe Frage

Habe grad das Isabella Quest am laufen und bin soweit wo mir Atilla zerzählt das ich nur noch 15-16 Tage zeit hab um das schiff abzufangen was Isabella nach Poerto Bello bringt. Das ist auch alles kein problem allerdings nachdem ich das Schiff geentert habe und mit Isabella spreche sagt sie mir nur das ich ihren Bruder getötet habe (Habe ich nicht) und lieber mit den Schiff untergeht.. Habe auch schon meinen Ruf verbessert aber das nützt auch nichts.
Kann mir einer sagen was ich hier falsch mache?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:00 von Beowulf86

1 Antwort

Das Schiff was du geentert hast musst du übernehmen und erst mal behalten, dann müsste glaube ich ein Logbuch eintrag kommen, oder auch nicht bin mir nicht sicher, auf jeden Fall musst du danach nach Puerto Bello in eines der Häuser gehen, da sind Auftragskiller die du Loswerden musst dann gehts weiter!
Das Haus ist ziemlich weit hinten, einfach mal in jedes normale Haus reingehen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:44 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)