Escaltion vs. First Strike (Black Ops)

Welches von den beiden Map-Packs ist besser?
Welche Multiplayer Karten sind besser?
Welche Zombi Karte ist größer und geht mehr ab?

Schonmal danke Für hilfreiche Antworten ;)

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:00 von Shadow_Dragonking

4 Antworten

Ecalation ist um einiges besser, als First-Strike. Die MP-Maps sind bei Escalation eigentlich alle ziemlich groß und gut sind sie auch.
Bei First-Strike ist eigentlich keine gut, evtl. noch "Stadium", aber die Karte ist sehr klein. Was Zombie-Modus angeht ist "Call of the Dead" (Ecalation) viel größer, aber auch schwieriger als alle anderen Zombie-Maps (15.Runde ist auf der neuen Zombie-Map schon recht gut, wobei es bei "Ascension" (First-Strike) oder "Kino der Toten" noch als schlecht angesehen wird).
Also rein vom Fun-Faktor & der Größe her, ist Escalation 1000 mal besser, als First-Strike.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:37 von Burger254

wie sagt mein dad immer es gibt nix besseres als das gerade rausgekomme ist =D das heißt escalation .

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 21:07 von Raamoon

Also die MP Maps von Escalation echt Müll. Ich dachte da kommen mal wieder solche Maps wie Nuketown oder Firing Range aber nein, es müssen ja immer diese weitläufigen scheiß Maps sein -.-
Die Zombiemap ist aber um längen besser als die von First Strike.
Dafür sind die Maps von First Strike besser. Stadium ist meine Lieblingsmultiplayer Map, außer Berlin Wall sind die Maps aus First Strike ziemlich gelungen.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 21:58 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@xUnrealxGaming: Escalation-Maps sind Müll, aber die First-Strike-Maps sind gelungen?!? Wo lebst du denn?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 18:27 von Burger254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)