Nascar B Specmodus als 1 Schaffen (GT 5)

Hi,

ich wollte Nascar in B Spec gewinnen weiß leider nicht wie ich vorgehen soll... welche Reifen ich kaufen soll was ich umstellen soll z.b bei Geschwindigkeit uvm... Er kommt auf 1 Strekcer als 1 ins Ziel und die anderen immer letzter oder so...gibt es Setups dafür oder sowas... bzw soll ich meinen Fahrer dann sagen fahr schneller oder nix machen ? Die Autos haben ja alle FR Antrieb... die fliegen schnell raus oder die Reifen drehen sich durch

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:06 von Boxerfill

8 Antworten

1. Bestmögliche Reifen montieren die erlaubt sind
2. Autosetup: Aerodynamik (Spoiler) max einstellen
3. Autosetup: Aufhängung Bodenfreiheit so tief wie möglich setzen
4. Autosetup: Getriebe auf 330 km Höchsttempo setzen

Und dann deinen Fahrer nur noch peitschen was die Peitsche hergibt und schon fährst du auch auf Daytone zum Sieg mit ihm ;)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:17 von LBWatz

Ja das 1 Rennen ist gar kein Problem aber der rest halt... Vielen Dank für den Tipp ich probiere es direkt aus...

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:43 von Boxerfill

Zu 2. Bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Max oder Min., eins von beiden :)

Ich glaube der B-Spec Dödel bremst sowieso ab, also kannst du ihm max Auftrieb für die Gerade mitgeben. Weiss es aber wie gesagt nicht mehr so genau. Probiers einfach aus.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:53 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Reifen die da erlaub sind Max Rennen Hart. soll ich diese nehmen oder andere ? Weiß leider nicht welche besser sind und wo für...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:57 von Boxerfill

brauch mehr Tipps am ende war es nur 2 Platz... Welche Reifen soll ich nehmen ?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:41 von Boxerfill

Die "erlaubtesten" Reifen eben, also Rennreifen hart.

Du darfst nicht gleich aufgeben nach dem ersten Versuch!

Die NASCAR-Rennen im B-Spec fallen sowieso meist knapp aus.
Also, ran an den B-Speck!

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:47 von LBWatz

Welche Reifen sind gut für FR Antrieb ? weil der Fahrer gibt zu viel Gas in der Kurve dann werden die rot und... naja

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 21:35 von Boxerfill

Brauch mehr Tipps! Bitte schreibt noch was dazu!

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 16:13 von Boxerfill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)