Pagani Zonda F (NfS ProStreet)

Ich hade das Auto und ziehe locker die anderen ab bei drag aber den
whellie-Wettkampf will er einfach die Nase nicht nach oben tuhen ich habe auch immer Perfekt start gemacht aber er hebt nicht ab.Liegt das etwa daran das ich an ihm das letzt Karroserie-Kit gegeben habe?
Oder ist es bei ihm normal?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 23:08 von UserBlac

3 Antworten

du musst in aerodynamisch machen dass er abhebt

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 15:18 von gelöschter User

ja, also ein anstediger karosseriekit ist nicht schlecht, aber man muss ihn auch noch ein bisschen aufmotzen soweit ich das in errinerung hab, dann kannst du auf der halben meile mit ein bisschen glück auch einen wheelie von 'ner halben meile machen.
Falls es dann immernoch nicht geht weis ich auch nicht was los ist, ich kann dir für Drag auch noch den Ford Shelby GT500 (nicht der alte) empfehlen. Den ein bisschen auftunen und du machst locker immer nen neuen Streckenrekord^^.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 20:37 von gelöschter User

wenn du cash hast hol dir'n dodsge challenger, der hebt egal ob wheelie challenge oder viertelmeile ab

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:14 von Nickyboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)