Der Weg durch das Van-Haven-Ödland (White Knight Chronicles)

Moin ich bin jetzt gerade in dem VanHavenÖdland unterwegs und muss zu dem Sinca-Dorf gelangen. Habe aber kein Plan wie ich da hinkommen soll. Die meisten Tore sind verschlossen oder nur von einer Seite zu öffnen.
Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte
Mfg

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:30 von Ferris_mt

1 Antwort

Der zentrale raum ist erstmal nur von bestimmten Türen aus betretbar.
Ganz grob beschrieben musst du im Uhrzeigersinn laufen, immer vom Untegrund aus an die Oberfläche und wieder runter.
Du weisst ja selber, dass es recht kompliziert ausschaut und das schriftlich zu beschreiben, ist nicht einfach.

Ausserdem lohnt es sich die gegend zu erkunden, sie spielt bei einigen Quests eine gewisse Rolle und du triffst ja auch einige neue Gegner und kannst viele Items einsammeln.

Im Grunde ist es, wenn man sich einen Überblick verschafft hat, garnicht mehr so schwierig und nach Abschluss des Gebietes kannst du dich freier bewegen.

Nochmal grob:
-Im Uhrzeigersinn immer einen weg durch die Höhle zu einem Aussenareal suchen.
-Auf diesem Aussenareal dann einen neuen weg in den Untergrund suchen.
-Ungefähr im Süden/Südwestlich kann man dann in den zentralen Höhlenraum rein.
-In westliche Richtung wieder raus und weiter im Uhrzeigersinn...
-wenn ich mich richtig erinnere, hat man auf der Landkarte auch eine Kennzeichnung, wohin man muss, um die Story weiterzuspielen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 08:27 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)