Psn wichtig hoch 100 (DB Raging Blast 2)

Ich habe ein problem und zwar ich habe mein passwort ein gegeben und es ist die meldung gekommen dass das passwort nicht gültig ist das passwort ändern stand dort ich habe auf bestätigen gedrükt und es ist die meldung gekommen das es ein server fehler ist :( :(

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:32 von championsrRTA13

4 Antworten

Probiere es jetzt noch mal!
MFG

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 03:07 von 55fareye55

habe ich gemacht jetzt haben sie mir einen mail geschikt und wenn ich auf den Link klike dann kommt eine Seite wo drauf steht dass die Seite momentan nicht geht. Heute hatte ich es noch mal versucht und es ist immer noch die meldung gekommen. Also ich hatte schon gestern die mail gekrigt.:(

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 13:05 von championsrRTA13

Asoo ok, weiß schon was das Problem ist.
Das haben viele zurzeit, die es nicht rechtzeitig geschafft haben ihr PW zu ändern, weil die Internetseite von der du die Mail bekommen hast wurde geschlossen, weil wieder mal ein paar lustige versucht haben sich reinzuhacken. Darumgeht das jetzt daweil nicht, aber am Wochenende oder anfang nächster Woche sollte es wieder gehn

MFG

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:11 von 55fareye55

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:28 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)