Hotel restaurant? ö_ö (Fragile Dreams)

Okaaaaaaaaaaaaaay D:<
Hilfe p.p
Ich hab mir geschworen bei diesem spiel,kein Spieletipps,keine Let's plays oder sonst irgendwas als Hilfe zu nehmen..Tja,Fail.
Ich komm nich weiter und ich heule fast =p=
Also ich bin grade im Hotel und suche diesen Ring D: ..
Ähm...Wo um gottes willen ist dieser sch**** Ring ?! Q_Q
Bitte schnell antworten? :3
Das wäre nett ^-^''
weil ich hause schon die ganze Zeit da rum und langsam hab ich genug :>
Ähm Danke im vorraus ^__^

love~&Peace
Produktcode..ich weiß dieser Name..unglaublich,ähm ja.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:35 von Produktcode

2 Antworten

Hey,

du musst im Hotel in den höchsten Stock. Also das Stockwerk, wo die zwei Höllenhunde sind, und wo du Sei in dem großen Theaterraum (oder so) gefunden und gegen die Maske Shin gekämpft hast.

Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube, dass, wenn du die Etage betrittst, du nur etwas nach links oder rechts gehen musst. Nach ein paar Metern ist ja da ne alte und graue doppeltürige Tür. (In der Nähe eines Höllenhundes.) Sie führt ins Restaurant. Geh dort rein und kämpf gegen den Baum. Wenn du ihn besiegt hast, liegt der Ring auf dem Boden.

Und wenn du hinter die Theke gehst und dem Weg folgst, erhälst du sogar noch ein Erinnerungsstück.^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:45 von BlackHope

Ich hab zwar geschrieben "Danke im vorraus" aber was solls! :3
VIELEN DANK :o Ich hätte nich gedacht,dass ich durch so ne Tür durch kann :'D naja ok ^-^
Nochmals..Danke >3<!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:24 von Produktcode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)