Gibt es ein max lvl für rathäuser (Ikariam)

moin,
miene frage ist wie weit kann man ein rathaus ausbauen.
Bzw gibt es ein max. lvl. bis wohin man bauen kann. Das höchste was ich bisher gesehen habe ist stufe 22 gewesen.

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 00:28 von benjiman

17 Antworten

Höchste Stufe für Rathaus ist 24, wenn du oben bei "Hilfe" auf "Gebäude" gehst, kannst du für alle Gebäuden nachschaun wie weit man sie ausbauen kann

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 11:39 von FlyingLamb

da stellt sich allerdings die frage, ob des stimmt...beim palast hat es au net gepasst

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 14:46 von Mithrandir_III

ja vieln dank der tip mit dem "hilfe, gebäuden" ist nich schlecht da kann man alle nachsehen zumindest so etwa wie und was es kostet so ein haus zu bauen.
Vielen dank nochmal!

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 15:18 von benjiman

ja vieln dank der tip mit dem "hilfe, gebäuden" ist nich schlecht da kann man alle nachsehen zumindest so etwa wie und was es kostet so ein haus zu bauen.
Vielen dank nochmal!

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 15:19 von benjiman

Palast? Was stimmt da nicht? also beim Rathaus hab ich schon oft gesehn das es bis 24 geht

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:16 von FlyingLamb

Aber das weiss du ja sicherlich. Meinst du mit denn Palast wegen nur Vier Inseln?

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 18:21 von FlyingLamb

ja, laut hilfe gibt es nur vier palast stufen, also hauptinsel + 4

aber drane (und später auch du) hat gesagt, dass er schon hauptstadt +5 inseln gesehen hat...also -> vllt. stimmen die anderen angaben au net

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 18:32 von Mithrandir_III

Also das stimmt jetzt ehrlich, der hatte Zweimal Mamor und von denn Rest jewals eine Insel, wärst du jetzt auf Delta hätte ich dir die koordinaten von denn gegeben, aber du kannst dein Palast doch auch ausbauen oder nicht?

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 18:36 von FlyingLamb

ja, aber ich hab noch net stufe 4 ich hab erst in allen städten stufe drei ( 3 + hauptstadt), des war au schon ziemlich teuer...jetzt wirds erst richtig teuer

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 18:45 von Mithrandir_III

Ja das stimmt, ich bin grad dabei denn Stadthalter zusammen zu kratzen, brauch zum glück nur noch zwei mal, aber für die Fünfte Stadt ist richtig heftig, da musse sowieso erst die Lagerhaller komplett aufgemacht haben

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 20:36 von FlyingLamb

Also ich weiß nicht ob es ein maximum level gibt aber im ikariam wiki hab ich mehr als 24 Rathausstufen gesehen
Aber leider funktioniet das nicht ich habe es verxuht aber bei mir steht dann immer seiten-Ladefehler
http://ikariam-wiki.server-merlin.de/
Das ist der Link

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 20:13 von Drane

Bei mir gehts auch nicht

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 13:06 von FlyingLamb

Jo, das mit dem Link ärgert mich richtig, da ich eine eigene Ally habe und ich mal wieder die externe Sete mit ein paar Bildern verschönern will! Ohne Ikariam-Wiki kann ich das nicht ;)

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 15:25 von thekingofworld

Probiers einfach mit der Englischen Seite von Ikariam Wiki
http://ikariam.wikia.com/wiki/Main_Page
Auf dieser Seite habe ich Gebäude gesehen die bald implementiert werden
Ganz neue Gebäude!
Aber es stehen noch nicht die Kosten oder die Funktionen der Gebäude fest

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 18:26 von Drane

Das mit hilfe,gebäude muss nicht stimmen. Das Lagerhaus ist auch nur bis Stufe 16 aufgelistet geht aber auch noch höher.

Antwort #15, 19. Juni 2008 um 21:42 von Jay500

nochmal wegen städte, im Forum auf delta ist einer mit 7 Städten, und 6 hab ich jetzt mitlerweise auch schon gesehn

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 23:33 von FlyingLamb

Theoretisch gibt es unendlich Stufen für jedes Gebäude (glaub ich)
Aber der Haken ist, dass die Gebäude immer teurer werden und der Ausbau dauert auch sehr lange
Man muss z.b. für die Ausbaustufe 32 des Rathauses 2 Jahre, 163 Tage und 19 Minuten warten

Antwort #17, 25. Juni 2008 um 15:09 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)