überlebenskampf (MW 3)

glaubts ihr dass es den zombiemodus geben wird?

PS: spieletipps macht mal in letzter zeit oft rechtschreibfehler^^und die werbungen können mal nerven-.-

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:48 von gelöschter User

17 Antworten

Also, es wurde nach unbestätigten angaben ein Überlebenskampf angekündigt, wobei ich auch ziemlich sicher bin, das es den wieder geben wird.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:53 von gelöschter User

mich freut es total dass es einen solchen modus in MW3 geben wird. jedoch wird es wohl kein zombiemode denke ich, was aber auch besser so ist, das gehört einfach zu treyarch. allerdings könnte ich mich sowas wie juggernauts, aliens gut vorstellen. hoffe nur dass es auch wieder perks und waffenkiste oder ähnliches geben wird.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:07 von crossedthing

es gibt keinen zombie mod den modus gibt es nur in treyarch call of duty spielen

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:26 von kingdom_hearts_master

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich weiß dass es den nur bei treyarch gibt,ich hätte es gerne aber mich hats gewundert...aber ich hätte gerne wieder zombiemodus^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:33 von gelöschter User

Ich hätte es auch gerne eine Zombie-modus
Bei Infinity ward könnte ich mir eine Zombie-modus gut vorstellen
mit modernen waffen und modernere karten

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 21:45 von Alessandro_95

OMG das sieht man ja das hier schon wieder kleine Kinder dumme Fragen stellen! -.-
Mich regt es einfach nur auf wenn Leute keine Ahnung haben und irgenwelche dummen Fragen Bzw. mit dummen Antworten antworten !

Jeder weiß doch das Black Ops von Treyarch ist das nur Treyarch den Zombi Modus hat. Und warum sollte ein Moderner Shooter (Modern Warfare) einen Zombies haben?
Das ergibt doch keinen Sinn !
@gametester1712

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 22:28 von gelöschter User

es soll ein zombie modus geben und auch spiezial messionen insgesammt 7 stück das wierd das beste cod aller zeien werden

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 23:36 von assassne

Die Fakten

Missionen in Dubai, Paris, Hamburg, London, New York, Moskau und Afrika
bekannte Charaktere wie Captain Price, Soap und Nikolai kehren zurück
neue, spielbare Charaktere: Frost (SAS-Agent), Yuri (russischer Geheimagent und Freund von Nikolai) und amerikanischer Panzerschütze
20 Karten für Mehrspieler-Modus
Kooperativ-Modi Überlebenskampf und Mission sind dabei
Handlung dreht sich um russische Invasion in den USA und Amerikas Staatsfeind Makarov

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 14:16 von Assasin_Milan

wie alle wieder mw3 hypen ... und dann sind alle wieder enttäuscht wenn es keinen zombie mode o. ä. gibt.

ich glaube auch nicht dass es in mw3 einen zombie modus gibt. denn zombie is treyarchs spezialität, und ihr glaubt doch nicht wirklich das infinity ward mehr als 3 moduse macht (single- und multiplayr, coop missionen)

mfg und bleibt alle mal auf den boden hier bitte ;)

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 15:27 von dragon_age8

@jeffhardyfan1712 und du bist ein "megacooler 25-jähriger mann der während wrestling anschaut mit jeff hardy fi***?naja die in deinem alter machen ja auf "cool"... ich schrieb auch dass ich auch iwie das nicht glaub aber wollt mal fragen...
PS:hab vergessen dir zu lehren was fi**** heißt aber komm nächstes mal hieher mit deiner mutter dann kann ichs dir zeigen

@dragon_age8 das mit der hype hast recht...sie hypen immer 99 und dann sagen sie was für ein sch***spiel...ich hype nicht so übertrieben und wenn ichs kauf und es nicht wirklich gut ist schreib auch nicht dauernd irgendwohin dass ich enttäuscht bin dass es der letzte dreck ist etc

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

Mal überlegt das es so etwas wie Lizenzen gibt?

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 23:02 von CopKiller1

ich denke nicht das es einen geben wird ! Grund : wie schon gesagt ist halt treyarchs gebiet jedoch fände ich es coolund könnte es mir auch gut vorstellen ! in Cod muss eh mal wieder was neues rein und neue ideen von BO hat man das behauptet doch bots und wettkämpfe haben das aus meiner Sict nich gem8 ! Man wird es eh abwarten müssen wie bei Bo auch und dann ist noch die frage ob dieser überhaupt in der deutschen enthalten sein wird !

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 14:21 von epictim

@CopKiller1 du klugscheißer...

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

Wieso is doch wahr?

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 19:29 von CopKiller1

schau ich weiß das so etwas wie linzen gibt und ich sage jetzt ein drittes mal,dass ich es unwarscheinlich halte aber trotzdem fragen wollte

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

Ich mein ja auch nich dich sondern die kleinen Kinder die alles glauben!

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 19:37 von CopKiller1

achso...sorry @CopKiller1...aber mich regts auf wenn die das einfachnicht verstehen wollen auch wenn ichs schreib...

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)