Mehrere Fragen (Die Sims - Mittelalter)

1) Mein Spiel kennt den cheat "testingCheatsEnabled true" nicht... Gibt es da einen anderen Cheat mit dieser Wirkung oder wurde wieder eine Änderung am Namen des Cheats durchgeführt?

2)Bei der Quest "Durchbrennen" sind bei mir schon 3 Sims gestorben, da die dumme Ehefrau/-mann nie nach Hause kommt, um Techtelmechtel zu machen. Deshalb werden die Sims ja dann immer in die Grube geworfen. Wie kommt der dämliche Ehepartner nach Hause?!

3)Kennt vielleicht wer alle Todesarten?

4)Muss die Quest. in der man den Monarchen umbringen muss, machen?

Thx im vorraus. :)

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:49 von Silver111

4 Antworten

der cheat klappt nur durch mod oder dateiüberschreibung.
techteln ist so ein problem im spiel . du hättest sofort nachdem du zuhause bist auf romantisch gehen müssen , denn sonst hat man kaum eine chance. da ist der AKC-cheat natürlich sehr hilfreich .
ich habe in jedem haus meiner helden ein doppelbett und wenn du die sim-markierung für den ehepartner aktivierst siehst du in welchem haus er ist und kannst dort techteln. mist sind nur die langen wege.
ich habe zum glück meinen cheat aktiv und kann teleportieren.
wenn du deinen könig loswerden willst dann mache diese quest . ich habe sie noch nie gemacht . mein könig ist mit einem legendären merkmal und auf bonus-level 20 . da wäre ich ja schön bekloppt wenn ich den umbringen lasse.
hier hast du den link zum EA -Mittelalter-forum . dort kannst du alles über cheats und mods nachlesen und auch wie es funktioniert.
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 22:52 von ruthybell

Naja, ich will ihn ja NICHT umbringen. Aber das Ziel ist ja, dass man alle Quests schafft...
Achja, und danke :)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:48 von Silver111

wenn du schreckensherrschaft machst , dann bringst du deinen monarchen aber um . du musst doch nicht alle schaffen . ich habe alle gemacht , ausser diesen .
habe jetz noch die quest mit " drachen anfreunden " gemacht . nun läuft ein weiblicher sim in meinem königreich rum und sie heisst " Nyrexis , die Drachin " . hat feuerrote haare eine geile rüstung und ein superschwert mit schwarzem rauch . nicht einfach beim sparren zu besiegen obwohl ich schon mit der engelskralle kämpfe . das sind interessante quests und nicht der wo mein monarch hopps geht.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:47 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
cool :)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 21:18 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)