Frage vom Freund (Harvest Moon)

Mein Freund hat eine M3 Karte er hat einen cheat wenn er select drückt dann hat er 99 wichtel aber die erntegöttin ist noch stein woran liegt das.Brauche dringend Antwort!

lg ahrok

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:50 von ahrok

2 Antworten

ja der cheat ist doof, er kann wenn er das macht die erntegöttin leider nicht bekommen und somit auch nicht heiraten, es gab da mal irgendeinen trick, wo man vor dem cheaten erst bestimmte erntewichtel holen muss und dann den cheat machen muss und dann sollte es glaube ich mit der erntegöttin klappen, aber ich weiß nicht mehr wo ich es mal gelesen hab

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab mal gelesen: man kann mit einem mystril-hammer die erntegöttin holen...so weit ich weiß musst du in der nähe des sees mit dem hammer auf den boden hauen ;und zwar nachdem du ganz weit auslehohlt hast; und dann etwas in den see werfen und schon ist sie da! ich hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:59 von Tom_Ate_49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)