Das ist krank! (Pokemon Weiss)

Ist das normal?:
Ich will ein lvl. 65 Metang fangen. Bis roter Bereich geschwächt und Paralysiert. Alles gut soweit. Ich werfe Hyperball. Kein Wackeln. 30 Hyperbälle, 3 Pokebälle, 5 Timerbälle, 1 Flottball, 3 Superbälle, 1 Luxusball und 1 Finsterball später, Metang immer noch da! Und es hat immer nie gewackelt, ausser beim Superball (?) 3 mal, aber das wieder ausgebrochen. Was ist da los? Das ist ja schwieriger als Kyurem!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:58 von bazooka

6 Antworten

Ja das is naja normal nicht aber es is halt unterschiedlich. Versuchs mit dem Superball oder Hyperball aber nimm dir viele mit. Ich brauchte zwar nur 10 hyperbäle aber das is ja unterschiedlich :)
MfG

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:00 von Dinosaurier-king1

hatte das selbe problem… bei mir war es erst nach dem ungefähr 30. hyperball drine. T~T
aber ungewöhnlich ist es nicht, metang hat die niedrigste fangrate(3= sehr schwer zu fangen)! kyurem hat übrigens die gleiche fangrate…

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

Metang hat die gleiche Fangrate wie Kyurem, nämlich 3... ^^'

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Muhaha, ich habs ohne es zu schwächen mit dem normalen Pokéball gefangen.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:01 von UltraGamer

reines glück ^^ hatte es auch nach 3 hyperbällen ohne schwächen ;)

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 12:56 von Darkshine2606

ich hab mit meinen gewaldro immer "Trugschlag" eingesetzt.Bis das gegnerische pokemon nur noch 1Kp hat.Dann hab ich mit Bronzong "Hypnose" eingesetzt und kurz danach "Konfustrahl".Dann war es sofort mit einen Superball gefangen.


ein bissel viel aufwand aber es hat sich gelohnt.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:03 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)