Muskete :( (MGS Peace Walker)

ich habe rathalos jz schon ca 30 mal(KEIN SCHERZ) gemacht kriege aba die muskete nicht -.-!? also was mache ich falsch ich hab imma A-rank, brauche zwischen 2und4 min! liegt es vllt. daran das ich die missi NICHT MIT SNAKE mache? thx füa alle hilfe weil es geht mia langsam echt wohin den so oft zu machen und dann erst wieda nichts zu kriegen >.<

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:03 von momo272

6 Antworten

du machst falsch dass du S-rank brauchst.

bekommst du wenn du das vieh betäubst (mk22, mosin nagant).

so wie du dich anhörst hattest du noch nie S-rank...

also einfach nix killen (auch die velociprays nicht, nur betäuben.
dauert maximal 10 minuten, habs in 5 geschafft, also geht schneller als kill

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:44 von gelöschter User

ich schaff kill in 1:40 min und hatte schon s-ranks und hab es jz grad mit a-rank kill gekriegt

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:49 von momo272

streber

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
lolz
a-rank oder s-rank is fürn arsch.
ich hab sie bekommen nachdem ich seinen schwanz abgetrennt hab. einfach immer aufn schwanz schießen der fällt iwann ab. stirbt er bevor der schwanz ab ist, machs mit ner schwächeren waffe, damit du den schwanz öfter beschießen kannst.
weiß nich obs stimmt, aber jedenfalls wars bei mir nachdem ich seinen schwanz wggeballert hatte. und da hatte ich mit sicherheit kein s-rank
lg Kunib3rt

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 13:38 von Kunib3rt

alter... ich hab den auf S gemacht (nur betäubungswaffen) also nichts abgetrennt, und trotzdem beim erste mal bekommen... -.-

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 14:32 von gelöschter User

hab ja geschrieben dass ichs nich weiß ob des kam weil ichn schwanz weggeballert hab.
wahrscheinlich muss man eunfuch nur verdammt viieeeeel glück haben und sonst nix

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 15:56 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)