Minecraft Server (Minecraft)

Moin, gleich zur Sache(nicht über die rechtschreibung wundern, das bringt die antwort auch nicht her) Ich bin seit einigen tagen auf dem server meines kumpels angemeldet der über hamachi läuft. Dann wollte mein Kumpel über das gleiche W-Lan wie ich auf den server. Er hat sich mit einer eigenen id bei hamachi angemeldet, doch wenn er auf den server connecten will ist er entweder als mein charakter eingeloggt oder kommt gar nicht erst rein(wenn ich schon mit dem server verbunden bin).
Lange rede kurzer sinn. Das problem ist also das man sich mit der Router IP auf dem server anmeldet, was in unserem fall die gleiche ist. Kann man das ändern, also können wir beide zur selben zeit mit verschiedenen charakteren auf dem gleichen server spielen, obwohl wir die gleiche router IP benutzen?

Danke im vorraus

Zur Rechtschreibung: Normalerweise schreibe ich besser, dieser Text ist aber mal eben zwischendurch geschrieben.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:04 von machaie

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)