Technik (Inazuma Eleven)

Hay leute wollte euch fragen ob jemand schon Todes Dreick , Endlos Mauer , Dark Phönix oder andere geile technicken besitz wenn ja dann bitte sagt mir wo ihr die technik her habt und ich bitte euch Euren team lvl hoch zuposten THX

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:37 von DarkKingRuffy

19 Antworten

Also!
Ich hab bisher "nur" Dunkler Phönix, den bekommste wenn du bei herr Raimon alle gegner im oberen Zweig mit S Rang (mindestens 5:0) besiegt hast. Aber ich hab auch noch Durchschuss, Orkanpfeil (beides extrem gute Abwehr Techniken, kosten 45 TP) und TRIPPLEABWEHR bekommen. Weiß leider nicht, woher ich die techniken bekommen hab.
mein team Lvl. is MEISTER!

Hoffe konnte dir helfen

PS: Is zwar keine Spezialtechnik, hab aber heute das Zeus Trikot bekommen (gegen Über Zeus gewonnen).

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 22:10 von gelöschter User

Achso!
Und ich hab einmal Phönix bekommen.
Ich hab ihn glaub ich in einem 4 vs 4 Match bekommen.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

Cool ;D thx

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 13:31 von DarkKingRuffy

Immer wieder gerne!

Kanst du mir vielleicht meine Frage über Willy beantworten?

THX im vorraus =)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:34 von gelöschter User

ich hab noch endlosmauer von der Farm jr. high (6:0 oder so)

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:43 von icola

Echt?

LoL

Ich frag mich langsam, welche techniken ich Mark beibringen soll!

Syncrontritt, Multiblocker, gigantenmauer, Endlosmauer, dann soll es auch noch Tsunamimauer geben usw...

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

Ich hab heute noch 2mal Himmelsstunde bekommen (einfach gegen das normale zeus gewinnen)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 21:20 von gelöschter User

1. Tsunamimauer kann nur Poseidon gibts nicht als Technik, finde sie auch nicht sonderlich stark :)
2. Durchschuss gibts von Farm
3. Endlosmauer vom Team Freaks&Spinner (vorletztes in der oberen Reihe bei Hr. Raimon) bei mir hat nen 2:1 Sieg gereicht
4. Kaiserpinguin 2 von der Royal Academy
5. Blitzausbruch von der Inazuma-Auswahl (kann dann auch wer anders als Sharp erlernen)
6. Besser Endlosmauer, Mark ist ein Erd-Spieler :) Leider sind die Feuer-TW-Techniken größtenteils Müll -.-

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 15:42 von Netsky

Ich hab jetzt auch himmelsstund, 2mal!

gibt´s endlosmauer nich auch von farm?

bist du dir mit durchschuss sicha und weist du auch woher man orkanpfeil bekommt?

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

Netsky zu 1. Es gibt tsunamimauer als technik hab sie selber noch 1 oder 2 mal

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 17:55 von icola

oh okay wo haste die denn her, die Tsunamimauer?

Ja mit Durchschuss bin ich sehr sicher hab sie 2 mal von Farm bekommen, Höhe des Sieges ist egal.

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 20:41 von Netsky

kann mir einer helfen ich kann Bie Hr.Raimon die aufgabe mit WInd spielern ned machen weil ich mark ned von der ersatzung bank uastauschen kann

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 20:52 von DarkKingRuffy

Hey DarkKingRuffy!

Du musst zum clubhaus gehen!

Davor steht so ein typ namens firewill.

Bei im kannst du dein online team ändern (da kann auch mark weg ;) )

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

als towarttechnick kann ich noch Dreifach-Hand empfehlen, weiss ncihtmehr woher ich die bekommen hab, leider. Sie ist stärker als Endlosmauer, hab sie aber auch erst mit Teamlevel Meister bekommen (was zu dem zeitpunkt ca. 82 gewesen sein sollte)

Hab einige Technicken wo ich nichtmehr weiss woher ich sie bekommen hab vllt wisst ihr das ja noch?

-Dreifach-Hand (TH)
-Raster-Blaster (Vert)
-Dreispurt (DRIB)
-Planetenball (Sch) (eine technick zwischen Kevin, Axel und Mark, denke hab sie Best of Inazuma 1)
-Nova-Galaxie (sch)
-Todesdreieck II (Sch)
-Tri-Pegasus (Sch)
-Teamschild (Vert)
-Turbogleiter (Drib) (ist übrigens die 4te Technick von Eagle ;-), lernt er auf Level 90)
-Eisiger Wyvern (Sch)
-Doppelfeuer (vert)
-Gewitterengel (Sch)
-Magische Wand (Vert)

Joar sind so ziemlich alle meine besten Technicken, ich denke auch so ziemlich die besten im Spiel ^^

falls jemand weiss wo man welche dieser tehnicken bekommt bitte bescheidsagen schreib mir ab jetzt auf falls cih gute technicken finde woher ich sie hab ;)

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 12:12 von elrey90

netsky ich müsste sie von Normalen Zeus bekommen haben

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 14:13 von icola

elrey 90, das sind alles Techniken aus Inazuma Eleven 2-3 :S, bzw. nicht regulär im Spiel erhältlich

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 18:43 von Netsky

Ich hab auch Tsunamimauer gegen Zeus bekommen!

Antwort #17, 23. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

dunkler phönix und noch andere techniken bekommst du wenn einmal die dark emperos besiegt hast dann musst du zur raimon r. high gehen oben rechts steht herr vereran bei ihm kannst sehr starke techniken kaufen

Antwort #18, 14. Juli 2013 um 20:07 von Zareklp

Ich habe Todesdreieck im Turm Haus in einer Truhe gefunden.

Antwort #19, 09. August 2015 um 15:09 von zeldalink400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)