Lava Rune Hiiiiiiiiiiiilfe (Rune Factory Frontier)

Hi Leute...so wie die Überschrift es schon sagt es geht um die Lava Rune...ich habe bei youtube diesen Walkthrough was dort gibt schon zich mal gesehen und dort geht es ja auch sau leich...aber irgend wie gehts bei mir nicht T_T
ich irre zurzeit im Stockwerk 3 rum...will ihn sozusagen leich begehbar machen...aber dazu muss ich an paar steinen passieren die liegen zwischen den "Kühen" und diesen beschissenen Pflanzen die spucken... im Video läuft er da einfach durch...und bei mir sind sie im weg und lassen sich nicht weg räumen ...bin ich vielleich nocht zu schwach (lev 47) um weiter zu kommen?
Hilfe ich verzweifle da in diesen Stockwerk gerade!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:16 von NyaNya

6 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber meinst du die Stelle, wo du den Stein rollen musst? Der ist oben, da wo die Trolle (oder was das ist?) sind. Musst den Sandhaufen vor dem Stein mit der Hacke bearbeiten. Dann rollt der die Treppe runter und erledigt das Problem mit den Steinen.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:27 von flenic

Nein nein nein...die steine liegen auf dem Weg wenn du Richtung Tür (welchen von der Haupttreppe erreichbar ist) läufst.da sind wirklich die spuckenden pflanzen davor und nach den steinen sind gleich die kühe.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:31 von NyaNya

&feature=feedlik
so etwa gegen fünfte minute müssten die sein.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:33 von NyaNya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hi Nyanya, ich bin am gleichen Problem wie du gescheitert! Ich habe leider immer noch nicht herausbekommen wie es geht. Ich bin dann einfach mit meinem Wolf bis vor die Bosskammer geritten und hab dann einfach ab da weiter gemacht. Der Durchgang ins nächste Stockwerk ist gleich nachdem du die Treppe runterkommst nicht an der ersten Kanone bleiben, sondern geradeaus weiter (durch die Steinsperre) und den letzten Abgang runter. Da sind Büffel und gleich danach die Treppe.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 08:56 von lenya

Die Mauer kann man nur von der anderen Seite zerstören.Du musst dich oben rechts halten an den Trollen vorbei und alles zerstören.Dann geht auch die Steinwand kaputt.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 13:21 von Masterdo

wie mit der hacke bearbeiten bei mir geht der nicht weg wenn ich den mit der hacke bearbeite oder braucht man davür eine bestimmte hacke ?

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 15:29 von tani_baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)