Charakter File (Dissidia Duodecim FF)

Wie schalte ich die einzelnen Charakter Files im Museum frei? D=
Ich habe da schon Seph, Cloud, Light, Laguna, etc., sogar den Great Will D=
Nur Squall und Ultimicia und so, z.B. Firion, Onion Knight, etc.~
die fehlen noch ._.

Danke schonmal ;D

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:41 von Affenkopp

8 Antworten

Hast wahrscheinlich genau wie ich den ersten Teil bereits gespielt, den 012. und den 000. Circle schon durch ohne bis jetzt den 013. (weil der ja die Story vom ersten Teil ist) zu spielen, liege ich da richtig? ;D
Soweit ich weiss muss man die entschprechende Story im 013. Circle spielen. Also wenn du z.B. Squalls Story gespielt hast, erscheinen er und Ultimecia im Museum.
Die anderen hat man ja schon im 012. Circle gespielt, und Cloud und Sephiroth hab ich auch schon. Wahrscheinlich weil ich die im 000. Circle am meisten benutzt habe.
Hoffe das hilft.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 23:55 von Zieg

Hm, also ich habe, bis auf die Story vom WoL, alle Storys gemacht, und dennoch sind bisher nur Firion und Laguna freigeschaltet worden ._.'
Und die 2 wurden auch erst frei, als ich 2 Reports machte D=
Also an den Storys kann das irwie nicht liegen D:
Aber Cloud und Seph habe ich ja auch schon ;D
Mal sehen, vielleicht muss man echt alles Storys fertig machen, bzw. alle Reports freischalten, auch wenn ich das etwas komisch finde ._.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 14:28 von Affenkopp

Ich hab bisher nur die Files von Lightning, Vaan und Yuna... Muss ich da wirklich alle Storys im Circle 013 spielen? Einige Gegner sind so hoch, dass man schon früh oft auf die Kappe bekommt...

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:49 von Kevin4711

Jo, habe nun alle. Man muss erstmal alle Storys im 13. Circle zocken und sich dann auch noch alle Reports anschauen ;) bzw. machen.
Der Kampf gegen Chaos ist auch notwendig, im 13. Circle.
Dann solltest du alle haben, wenn du halt Chaos und den 13. Circle gemacht und alle Reporst gelesen-angeschaut-fertig gekämpft hast ;)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 20:41 von Affenkopp

Das wird ne arbeit... Aber kann ich die vorher notwendigen Traningseinheiten im Labyrinth nich liegen lassen?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:38 von Kevin4711

Da bin ich mir nicht sicher D:
Ich habe einfach alles gemacht ._.'
Hat auch sehr lange gedauert, saß da halt ein paar Stunden dran, an der letzten Story und an den ganzen Reporst und so D:

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:07 von Affenkopp

guk pp shop

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 21:39 von maurice(pokemon)

gibt es eigentlich einen richtigen guide darüber, was man wie freischaltet? sowohl im museum als auch sonst wie?
bin gerade wie bekloppt am googlen, aber finde patu nichts brauchbares -___-
(wozu gibt es die suchmaschine dann überhaupt?)

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 23:11 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)