Die Muskete (MGS Peace Walker)

Ich habe Ratalos X mal Eingeschläfert und Getötet und auf S-Rang gebracht ich habe alle Tipps gelesen.Ich habe sie immer noch nicht kriegt man die überhaupt in der Mission? Bitte beantwortet schnell Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:41 von MGSPeaceWalker

18 Antworten

willkommen im klub -.-

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:57 von momo272

Ist irre selten, immer weiter, nur nicht den Mut verlieren.
Es gibt Aussagen darüber, wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht bzw. wie nicht. Angeblich Rathalos zu verstümmeln, soll positives beitragen. Macht auch Sinn, wenn man bedenkt, dass man Rathalos Flügel, und diese auch im Spiel abbrechen kann. Ist zumindest im Originalspiel auf jeden Fall (habs gespielt).
Der Rang soll auch überflüssig sein. Ist aber alles sehr umstritten. Ich denke alles verstümmeln + einschläfern, im echten MH gabs kaum besseres, um rasch an seltene Materialien zu gelangen.
Gutes Gelingen!

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 22:21 von NeithEX

ich habs beim ersten mal bekommen o.O

ps.: soweit ich weiß bekommt man die auf S zu 100% oder?

pps.: nie töten

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1. ich hab ihn getötet
2. bei s trotzdem net 100 %
3. habs jz grad nach ca 40 versuchn kriegt

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 16:46 von momo272

1. omg
2. omg
3. omg
4. hab die beim ersten mal bekommen...
ps.: bei mir war das erste mal gleich S :P

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 17:18 von gelöschter User

Leute ich habe auch alles geschaft was ihr gemacht habt und habe sie nich.Ich sag euch mal was mein freund der hat die in einer ganz anderen Mission bekommen,der hat nich einmal die Monster Hunter Missionen ich wieß nicht der hat sachen die man erst in ganz anderen Missionen bekommt PS:habe sie immer noch nicht.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:06 von MGSPeaceWalker

is der vielleicht ein hacker oder so?

ps.: boa das dauert vielleicht die muskete zu entwickeln. steigt pro auftrag nur um 6%

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 21:11 von gelöschter User

mir fällt da was ein: euch allen is schon klar dass ihr den >>zwielicht<< rathalos machen müsst, oder?

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich habs bei dem normalen kriegt also überleg mal bevor du was sagst xDD

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 14:39 von momo272

Kinder hört auf zu streiten ich habe dafür eine viel bessere Waffe bekommen ja ja wolt irs wissen? Die Railing gun was sagt ihr jetzt ...
PS:Bekommt ihr in extra op 115 Rang S BB ;P

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 16:12 von MGSPeaceWalker

alter erzählst belanglose scheiße und schreibst ratling gun auch noch falsch -.-

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

Leute ich habe sie endlich mit harter Arbeit erhalten und nur zur info der jenige der Railgun (Railing)falsch geschriben hat bist du,schlags mal nach,denn Ratling gun wirtz nicht geschriben.Besser wärs

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 13:44 von MGSPeaceWalker

alter es gibt ne railgun, und ne gatling gun, aber keine railing gun o.O

Antwort #13, 22. Mai 2011 um 16:01 von gelöschter User

und was du meinst is die railgun.

ps.: es is echt nicht schwer die zu bekommen.
hab die beim ersten mal gegen chrysalis custom bekommen, weils gleich S war, also sorry, aber so stolz brauchst du darauf nicht sein.

Antwort #14, 22. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

außerdem ist die auch nur im co-op hilfeich, da sie ungeladen nur unweselntlich mehr schaden macht als ein einzelner schuss aus einem sturmgewehr.

Antwort #15, 22. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

Ey,vergessen wir das mit Rail also bis man erst einmal chrysalis custom hat ist ne lange zeit vergangen und das mit dem co-op ist eigentlich bei mir egal weil ich und mein bruder immer gleich weit sind PS:Endwikle gerade die m47;D

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 17:16 von MGSPeaceWalker

omg endwikle lol :D

bei mir is das co-op ding ein problem.
ich wohn in oberösterreich, und kenn niemanden der hier das spiel hat :(

Antwort #17, 23. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

Aber du kannst ja online zocken oder,komschon so ein paar feler macht doch jeder mal (oter nischt)

Antwort #18, 24. Mai 2011 um 17:40 von MGSPeaceWalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)