Seeschrein... Heeeelp D= (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute ^^
Ich bin grad im Seeschrein.
Das Wasser in diesem Hauptraum habe ich schon etwas höher gekriegt und ich habe den riesen Schlüssel da xD (Name vergessen ^^'').
Aber jetzt gibt es ein Problem: Ich weiß nicht wie ich's schaffe das Wasser nochmal steigen zu lassen damit ich den Schlüssel benutzen kann...
Ich hab schon mehrere Videos angeschaut aber die haben auch nciht geholfen sondern nur für verwirrung gesorgt...
Bei einem Video hab ich gesehen dass sich diese drei Räder drehen wen das Wasser in den Raum dort läuft aber bei mir ist es nicht so ô.o.
Falls irgendwer bescheid weiß bittteeeee mir sagen D= *total verzweifelt ist*

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:59 von -Sarah-

4 Antworten

Im Großen und Ganzen ist der Seeschrein ein ewiges Hin- und Herleiten von Wasser. Du hast ja schon diesen einen Gang fertig, sodass da Wasser in den Hauptraum läuft. Genau da musst du die Treppe hindrehen, sodass das Wasser die Treppe runterläuft. Dann kannst du gegenüber in die Tür gehen und das Wasserrad wird sich drehen. Dann einfach noch an den "Blättern" vorbeilaufen und den Rest schaffst du dann schon :)

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich ;)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 09:03 von Zarryxan

Das hab ich ja gemacht, habe diee Treppe auch schon oft hin und zurück gedreht aber wenn ich dann in den Raum geh dreht sich nix D=
Ich werd's aber nochmal versuchen. Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich's richtig hatte. xD
Trotzdem dankeee ^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:32 von -Sarah-

ich hab jetzt festgestellt dass ich im falschen raum war ^^'' (ich wieder xD) also die räder drehen sich aber ichweiß jetz nich woher ich noch mal ne ladung wasser bekomme

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:37 von -Sarah-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du erinnerst dich doch bestimmt, dass du für die erste "Ladung Wasser" in so einem großen, runden Raum warst, wo man erst ewig nach oben laufen muss. So einen Raum gibt es auf der anderen Seite des Schreins auch, nur dass diesmal ein paar Löcher im Boden sind und du den Greifhaken brauchst. Am Ende findest du wieder eine kleine "Brücke" mit so nem Schalter zum Ranhängen.
Ansonsten guck mal auf die Karte (wenn du den Hauptraum betrittst und dann die Ursprungsposition der Treppe runterlaufen und links), da müsstest du 2 Räume sehen können, die relativ gleich aussehen, einer weit links, einer weit rechts.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 08:30 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)