Affen Nintendo Möbel etc... (AC Wild World)

wie bekomtm man die bitte wenn wer sagt durch cheat dann sagt bitet auch gleich welcher cheat also wie der geht also code und so oderne seite wo es steht bitte

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:36 von Fragen1

2 Antworten

nächstes mal mit punkt und komma wenns geht, das kann man nicht lesen. :D
also, die affen gibts nur in der japanischen version (und ich der US-version, glaub ich). ein paar cheater haben die zwar "rübergeholt", aber da muss man eben - naja, cheaten halt. sry dass ich den code nicht weiß, ich bin kein cheater...
die nintendo möbel gibts glaub ich nur in der wii-version, aber vielleicht verwechsle ich da was. die muss man sich aber, wenn sie wirklich nur in der wii-version zu bekommen sind muss man sie auch ercheaten. (sry, da weiß ich eben auch den code nicht weil ich kein cheater bin, tut mir leid)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
In Animal Chrossing Let's go to the City habe ich eben (durch Zufall) ein ?-Block bekommen.
Er flog als Geschenk an einem Luftballon am Himmel herum.
Ich konnte ihn mit einer Schleuder abwerfen.
Ich weiß nicht ob er zu den Nintendo Möbeln dazu gehört aber er sieht so aus.
Ich glaube sie fliegen (selten) am Himmel als Geschenk an einem Luftballon herum.
Aber das kann ich nur in Animal Chrossing Let's go to the City behaupten.
Ich weiß nicht ob es stimmt.

lG Hannah.

PS: Warum denn immer cheaten? Gut man kommt schneller an das Ziel aber wenn man immer es gleich schafft wird es doch irgendwann langweilig(?).

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:00 von Hannah999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)