Liverpool oder Arsenal (Fifa 11)

Hay :)
wie oben geschrieben , wen soll ich im MM nehmen... Liverpool oder Arsenal..
Bin großer Gerrard und Fabregas Fan , nur kann ich mich nicht entscheiden...
Also wen würdet ihr eher Nehmen ;D ?

Danke im Vorraus..

mfg Leone

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:40 von Leone1997

10 Antworten

Liverpool

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 22:37 von jeff_f_1

ARSENAL! junges gutes team, viele talente, budget ist auch in ordnung, und zu Gerrard, er ist billiger als fabregas kannst dir ja zu Arsenal holen :-P

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 07:45 von henryf14

Ich spiele mit Liverpool, da sie mein Lieblingsverein nach Trabzonspor sind, aber unpataisch würde ich schon Arsenal nehmen. Diaby, Song, Eboue, usw sind einfach geile spieler schnell und stark.

ich spiel so bei Pool;

-----------Reina-------------
Johnson--Skrtel--Agger--Taiwo
-----------M'Bia-------------
--Gerrard---------Diaby------
Abate--------------Agbonlahor
----------Kießling----------

Bin 1. auf Legendâr, werde Meister.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:35 von bafrali

Ok habe mich jetzt für Arsenal entschieden :)
Wieß nur nochnet wie ich spielen soll also

RAV,RIV,LIV,LAV,LDM,RDM,LOM,ZOM,ROM,ST

oder

RAV,RIV,LIV,LAV,LDM,RDM,LOM,ZOM (bzw. ROM),ZS,ST

Also als ZS würde ich Agüero holen und bei der ersten Aufstellung muss ich noch einen guten ROM suchen... habe an Hamsik oder Ganso gedacht...

Mfg Leone

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 15:02 von Leone1997

@ leone1997 genau so würde ich es machen ;)Aguero und Ganso sind echt gute spieler ;)was bei arsenal aber auch gut ist, ist...

4-3-3

RAV, RIV, LIV, LAV

ZDF
ZOM ZOM

RA ST LA

kann ich bei arsenal nur empfehlen ;)

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:08 von henryf14

@ henryf14 Ahh ok ich habe jetzt ..
Die Abwehr unverändert.. Soll ich Cissokho holen oder Clichy behalten ?

Ok Nasri und Fabregas spielen ZOM

Dann habe ich Sahin verpflichtet als zweiten ZDM, aber bei der Taktik gibt es ja nur einen, also wen sollte ich spielen lassen Song oder Sahin.. Also Sahin muss noch annehmen, deswegen kann ich noch umplanen..

also Rechts außen nicht RF oder ?

Würde Van Persie auf Recht Agüero in die Mitte und Arshavin links..

Mfg Leone

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:17 von Leone1997

@ leone1997
Cissokho ist wirklich gut, doch clichy auch, ist geschmackssache kannst dir ja cissokho am ende holen wennst noch genug geld übrig hst...

zu sahin, er ist wirklich ein guter spieler, doch denke ich passt song von den werten doch noch bisschen besser zu arsenal, kannst ihn dir aber durchaus holen, da song ja auch nicht immer einsatzbereit ist (verletzungen, ermüdung usw...)

RA würde ich dir raten ja, und statt Arshavin links könnte man Walcott ins spiel bringen, keine frage Arshavin bringts und ist echt sau gut, aber auch schon relativ alt und Walcott ist pfeilschnell und zu dem viel jünger als arshavin...

wenn ich dir noch eventuell ans herz legen kann ist, nani von Manchester, erst ist auch jung, schnell und nicht alt zu teuer ;)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:23 von henryf14

Ok Danke ;)
Aber naja denke dann hol ich mir kein Sahin, da ich so einen nicht auf der Bank haben will :)

Zu Nani .. Neni und Walcott sind ja RF und nicht RA... ?

Mfg Leone

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 15:32 von Leone1997

Das ist dann nicht so schlimm funktionieren beide als Ra, La , Rf und Lf ;)

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 15:46 von henryf14

Arsenal Aufstellung würde ick so machen
Tw De Gea/Neuer naja gibt genug junge u starke torhüter

Rav Van der Wiel
Riv Hummels
Riv Vermaelen (?richtig geschrieben)
Lav Contraeo (?) Cissokoh

Zdm Bender/Toulalan (da is geschmacksache je wie das spiel von da laufen soll)
Zm Sahin/Jack Wilshere
Rm Walcott(Joker rennt die abwehr ab 65min übernhaufen ;)/ Pedro Leon (real Madrid)
Lm Gareth Bale! Pflicht!
Zdm Fabregas/Sneijder/Gourcouf

ST Fernando Liorente/Gomez

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 18:32 von Maggot_Version_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)