deutschetourenwagen Meisterschaft (GT 5)

muss ich mir da ein tourenwagen kaufen ?

und wenn ja wo ,wenn es nicht im gebrauchtwagenhändler ist ?

danke für eure hilfe

mfg

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:47 von lambobeisi

9 Antworten

Ich habe mir das Lexus ISF-Racingcar gekauft, obwohl es ein japanischer Wagen ist, kann man damit dranteilnehmen, ein bisschen tunen und schon sollte es kein Problem darstellen, den Wettbewerb zu meistern.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 21:58 von Spielejoker

Persönliche Empfehlung:

Mercedes CLK Touring '00
oder
Audi ABT TT-R Touring '02

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 07:01 von LBWatz

@lambobeisi: im zweifelsfall den gw-händer mit dem lizenztrick immer wieder aktualisieren

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 12:01 von macco

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
oder R8 LMS Race Car '09. Der geht auch. Ist zwar optisch nicht so schön... aber was solls ;P

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:01 von derGT5Meister

danke leute

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:07 von lambobeisi

Welchen nimmst du nun?

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 19:48 von LBWatz

Hi macco, bitte präzisiere doch mal Deinen "lizenztrick" er ist mir nicht bekannt und interessiert sicherlich auch die Anderen. Oder kannst Du einen Link angeben wo er bereits erklärt wurde?
DANKE

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 12:36 von pott-er

gerne!
um den gwh komplett zu aktualisieren machst du folgendes:
du gehst auf eine lizenz - egal welche
dann klickst du auf die erste
sobald der startbildschirm erscheint, klickst du auf "nächste lizenz"
das machst du fünfmal
dann raus und zurück zum gwh und schon ist die komplette liste neu

lg, m

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 19:35 von macco

hey leute ich hab mir den lexus gekauftg habe ich leicht gefunden und hatte 3 mill. crr also hab ich ihn mir gegönnt die anderen autos habe ich nicht gefunden

mfg

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 12:20 von lambobeisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)