Lol ne frage (BF 3)

also bin gerade nich aufm neusten stand wei mein freund meint das ist schon draussen aber ich sage das dauert noch ein bischen ! was den nun ich bin gerade ein bischen verwirrt da ich bc2 habe und da steht unten links bei den "NEUIGKEITEN" battlefield 3 kommt !

zusammgefasst: ist es draussen oder nicht ? wenn nicht wann kommts raus

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 23:24 von Kirinreiter

8 Antworten

diese 2wörter sagen doch alles " Battlefield3 kommt!"
wenns draußen wäre dann würde da stehen "Battlefield3 ist da!"
dein freund erzählt also müll

es kommt so ugefähr im oktober + - 1monat

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:29 von Mr_Haggard

Das Spiel kommt am 2. November in den USA und am 3. in Deutschland raus. Im Oktober startet dann die Closed Beta.

mfg icebreaker94

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:22 von icebreaker94

mit mw3 bester shooter des jahre wobei killzone3 und crysis2 auch nicht schlecht waren

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 11:20 von franklampard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MW3 wird nicht bester Shooter des Jahres. Jeder der einwenig Hirn noch hat weiß das Aktivision jedes Jahr die gleiche scheiße rausbringt. Nur in einer anderen Verpackung.

Ich hoffe das wird dieses Jahr anders.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 18:03 von suker-9_LEGENDA

Battlefield 3 kommt erst am Ende des Jahres,heißt In den USA am 31.12.2011 und in Europa am 01.01.2012.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

nein im november. und wer findet das cod gut ist hat keine ahnung.

nehmen wir doch mal als beispiel GameOne: Sie brachten ein special aus "die 20 wichtigsten spiele der geschichte"

wo war battlefield? platz 4! wo war cod?hmmm nirgendwo zu finden

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 12:43 von L-Freak_2

@ Xander-Wilda. Die Spiele kommen schon vorher raus. Die Daten hast du bestimmt von Amazon. Doch die Stimmen oft nicht, da das Datum noch nicht zu 100% bestätigt wurde. Deshalb nahm man den letzten Tag im Jahr, da es sicher 2011 rauskommen würde.
Als inoffizielles Datum gilt nach wie vor der 2. November in den USA und der 3. November in Deutschland.

mfg icebreaker94

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 22:11 von icebreaker94

Weiß ich mittlerweile auch,trotzdem danke.

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)